Swing&Harmonie Sitzgruppe Poly Rattan Sitzgarnitur Sydney Esstisch Lounge Gartenmöbel Garten-Garnitur Set, (1x Tisch + 2x Stühle + 1x Sitzbank + 2x Hocker)

Spitzen Händler, top Preis Leistung

Also erstmal am liebsten 10 Sterne für den Händler eve motion! Am Anfang wurde leider der Fehler begangen, das der Karton mit den Glasteilen nicht enttäuschend gekennzeichnet war, wodurch wahrscheinlich 1 Platte beschädigt und die andere komplett zerbrochen geliefert wurde. Otto hat die Reklamation immer direkt weitergeleitet und der Händler immer binnen 2 Tagen geantwortet. Nicht nur, das die Platten dann nachgeliefert wurden, der Händler hat sofort daraus gelernt und offensichtlich h Heringe Emails sehr gut gelesen, denn die Ersatzlieferung kam dann perfekt verpackt, mehrfach abgepolstert und mit vorsicht Glas Verpackung an. Das einzige manko und das betrifft mich noch nicht einmal ist, das es nicht telefonisch geht, mit dem Händler in Kontakt zu treten, denn man darf nicht vergessen, dass es Immernoch generationen gibt, die keine Emails senden können oder Fotos mit einem Handy und dann verschicken... Und deshalb für alle schon mal der Tipp: Fotos von allen Seiten der gelieferten Kartons machen und von eventuellen Beschädigungen und die Aufbauanleitung gut verwahren, denn die Fotos und die Bezeichnung des beschädigten Teils aus der Aufbauanleitung werden gefordert. Dann läuft aber alles ganz reibungslos 👍

Sitzgruppe Möbel für die Terrasse

Die Möbel mussten selber aufgebaut werden, es ging aber verhältnismässig leicht, es wurde auch schriftlich erklärt, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Lieferung kam mit etwas verspätung leider. ...

Lieferung kam mit etwas verspätung leider. Qualität ist gut

Woooow

Schön, gut kwaliteit Ich empfehle jedem, es zu kaufen

Tolle Gartenmöbel genau wie auf dem Bild ,mit der Lieferung lief es ein bisschen ungenau

Wohn Paradies

Bin sehr zufrieden! Einfache Aufbauanleitung sehr gute Qualität.

Perfekte Terrassemöbel

Wir haben bestellt diese Terrasse Möbel und wir sind voll zufrieden .

Sehr zufrieden👍🏽👍🏽

Sehr zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽