Swing&Harmonie Sitzgruppe Poly Rattan Sitzgarnitur Sydney Esstisch Lounge Gartenmöbel Garten-Garnitur Set, (1x Tisch + 2x Stühle + 1x Sitzbank + 2x Hocker)

Spitzen Händler, top Preis Leistung

Also erstmal am liebsten 10 Sterne für den Händler eve motion! Am Anfang wurde leider der Fehler begangen, das der Karton mit den Glasteilen nicht enttäuschend gekennzeichnet war, wodurch wahrscheinlich 1 Platte beschädigt und die andere komplett zerbrochen geliefert wurde. Otto hat die Reklamation immer direkt weitergeleitet und der Händler immer binnen 2 Tagen geantwortet. Nicht nur, das die Platten dann nachgeliefert wurden, der Händler hat sofort daraus gelernt und offensichtlich h Heringe Emails sehr gut gelesen, denn die Ersatzlieferung kam dann perfekt verpackt, mehrfach abgepolstert und mit vorsicht Glas Verpackung an. Das einzige manko und das betrifft mich noch nicht einmal ist, das es nicht telefonisch geht, mit dem Händler in Kontakt zu treten, denn man darf nicht vergessen, dass es Immernoch generationen gibt, die keine Emails senden können oder Fotos mit einem Handy und dann verschicken... Und deshalb für alle schon mal der Tipp: Fotos von allen Seiten der gelieferten Kartons machen und von eventuellen Beschädigungen und die Aufbauanleitung gut verwahren, denn die Fotos und die Bezeichnung des beschädigten Teils aus der Aufbauanleitung werden gefordert. Dann läuft aber alles ganz reibungslos 👍

Schöne Garnitur aber….

Optisch macht diese Garnitur was her und man sitzt soweit auch ganz gut drauf aber vom Material her gibt es einiges zu bemängeln. Zum einen das Ratanmaterial, löst sich nach sehr kurzer Zeit schon auf und ich muss immer wieder mit Kleber ran. Zum anderen die Polster! Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Nach kurzer Zeit ist das Polster durchgesessen und da rede ich von ca. 4 Wochen und zum anderen ist bei der ersten Berührung mit Sonne die Farbe der Polster komplett ausgeblichen und unangesehnlich. Wäre das nicht so viel Arbeit, würde ich alles auseinanderschrauben und zurück schicken, nicht zu empfehlen. Zwei Sterne nur für die Optik beim ersten Aufstellen.

Also als erstes war die Lieferung schon mal ...

Also als erstes war die Lieferung schon mal nervig, Pakete kamen etappenweise. Der Aufbau war auch nicht ohne, zwei Schrauben sind kaputt gegangen und das festziehen war eine nervige Angelegenheit. Man konnte kein Akkuschrauber benutzen, musste es wirklich mit der Hand machen. Der Glastisch heizt sich übel schnell auf. (logisch, Glas, hätte man auch vorher drauf kommen können). Und Flecken sind auch super schwer ab zu wischen beziehungsweise weg zu bekommen. Glaube, helles Glas wäre besser gewesen. Also der Original Preis ginge auf keinen Fall und wäre es auch nicht wert. Mal sehen, wie lange es hält. Sonst optisch echt schön.

Keine 400 Euro wert

Habe den Artikel gekauft nur ein Paket bekommen verarbeitung so schlecht das die enden von dem Plastik Rattan wegstehen 2 stellen sind beim auspacken schon aufgegangen sieht sehr billig und instabil aus für des das es angeblich mal 700 Euro gekostet hat fliegt sie bestimmt bei offenen Terrassen davon Die Polster sind nicht mal annähern so dick wie auf dem Bild Jeder der diese Garnitur kauft in so einem Zustand hält es nicht mal ein Jahr bei Sonne aus schon gleich garnicht bei frost ich bin wirklich enttäuscht da ich noch nie so schlechte Erfahrungen über diese Seite gemacht habe hoffe das ich keine Probleme bei der Rücksendung bzw bei der Zahlung habe

wie anderre bewerter schon erwähnt haben ...

wie anderre bewerter schon erwähnt haben lieferrung mit dpd pakete wurden einfach vor der tür abgestellt ! die verarbeitung die enden von den geflächt wuren noch nicht mal fixsiert auch die polster sind supper dünn ! beim aufbau top beschreibung aber leider fehlten die kenzeichnug auf den teilen ! wenn mann bedenk das der orgienal preis bei fast 800 euro ist hätte ich es sofort zurück geschickt aber für 299 euro geht es !

Für den reduzierten Preis zu empfehlen

Die Sitzgruppe kam in zwei Paketen, leider auch an verschiedenen Tagen an. Im ersten Paket waren leider nur die Vollständigen Teile für die beiden Hocker, sodass wir nur diese ausbauen konnten. Teile der Bank, der Stühle und des Tischen standen dann eben leider rum und wir mussten warten bist das zweite Paket da war. Im empfehle daher den Aufbau erst zu starten wenn beide Kartons da sind :) insgesamt ist es eine schöne Sitzgruppe, soweit gut verarbeitet. Teilweise ist das Geflecht aber nicht schön (die enden stehen heraus, allerdings sodass es nicht weiter auffällt) oder über die Löcher für die Schrauben "gebunden", sodass man da etwas zu kämpfen hatte. Ansonsten sind und ein paar Beulen aufgefallen, heißt das Geflecht war dort nicht richtig straff gezogen, allerdings nicht sehr auffällig. Für den UVP von knapp 800 Euro finden wir die Sitzgruppe nicht gut genug verarbeitet. Für den rabarrieten Preis von ca. 400 ist das Produkt zu empfehlen. Man findet schließlich selten eine gut aussende Sitzgruppe für 4 bus 5 Personen für diesen Preis. Die Sitzkissen sind enthalten schön und bequem, wirkten allerdings auf den Bildern hier dicker.

Sitzgruppe Möbel für die Terrasse

Die Möbel mussten selber aufgebaut werden, es ging aber verhältnismässig leicht, es wurde auch schriftlich erklärt, sieht gut aus und ist sehr bequem.

Doch nicht so stabil

Also für das bißchen wie viel wir die Garnitur hernehmen werden reicht es,aber für den täglichen gebrauch eher nicht. Es ist nicht qualitativ, daher auch der reduzierte Preis von 400Euro

Relax Sitzgruppe schlecht!

Hallo heute zusammengebaut ,schrauben Schlechtzuberschrauben,Tischglas Ecke abgeschlagen die kiesen zur Sitzbank unterschiedliche Farben,am liebsten würde ich die Möbel zurück geben.

Nicht empfehlenswert!

Die Qualität ist sehr schlecht und die Möbel sind innerhalb kurzer Zeit total doll eingesessen.

Lieferung kam mit etwas verspätung leider. ...

Lieferung kam mit etwas verspätung leider. Qualität ist gut

Überteuerter Preis für Qualität

Woooow

Schön, gut kwaliteit Ich empfehle jedem, es zu kaufen

Gartenmöbel

Also ich finde das wirklich richtig unverschämt, habe mir die Gartenmöbel vor 5 Wochen ungefähr bestellt dann nach paar Tagen ein Paket erhalten von 2 Paketen danach warte ich immer noch vergeblich auf das 2 Paket nach 4 Wochen immer noch leider . Habe Otto und den Verkäufer mehrmals angeschrieben und angerufen ,damit die das Paket abholen weil ich kein Lust mehr habe auf sie Bestellung auch vergeblich ich warte immer noch. Ich würde euch auf jeden Fall nicht empfehlen diese Gartenmöbel zu bestellen traurig aber wahr.

Schlechte Qualität keine Kaufempfehlung

Unfreundlicher Verkäufer, Mangelnde Qualität, wir Raten definitiv vom Kauf ab.

Preis-Leistung Super

Es wäre schön gewesen wenn man eine Info bekommen hätte damit es aus zwei Pakete besteht,kam natürlich erst eins und am nächsten Tag das zweite.Sonst nur zwei Kleinigkeiten das man aber selbst beheben konnte und für den Preis Top.

Für den allgemeingebrauch gut

Auf den Bilder hat man den Anschein das sie etwas Grösser ist auch die Kissen sind ziemlich dünn. Dafür hat die Firma aber super Reklamationsabwicklung...schnell und unproblematisch....alles in allem ist die Garnitur für das Geld okay

Ok

Mit 399 EU ist die Sitzgruppe bezahlt . Dafür kann man sie kaufen . Hätte ich mehr bezahlt würde ich mich ärgern. Das Material ist sehr dünn.... die Sitzkissen sehen auf dem Foto dicker aus . Rein optisch wirkt sie gut

Fehlende kleinteile

Die Aufführung und Qualität für den Preis ist top. Leider defekte eingepresste Mutter und fehlende Schrauben , unterlegscheiben. Daher 3 Sterne

Material nicht so toll

Aufbau sehr schwierig, und viel frikelei. Bei Zwei Hockerfüssen fehlen die schoner und die Farbe ist auch ganz anders. Bin ein wenig enttäuscht.

Pünktliche Lieferung! Alles im top zu stand.

Nur die Post unhöflich ein Packet von 2, einfach ins Treppenhaus gestellt, ohne unser Wissen! Und das eine Packet in die Hand gedrückt ohne zu wissen für wenn das sei!

Tolle Gartenmöbel genau wie auf dem Bild ,mit der Lieferung lief es ein bisschen ungenau

Schöne Sitzgruppe

Leicht im Aufbau. Kam in 2 Paketen an, an zwei verschiedenen Tagen. Verarbeitung könnte besser sein. Im Großen und Ganzen in Ordnung

Wohn Paradies

Bin sehr zufrieden! Einfache Aufbauanleitung sehr gute Qualität.

Perfekte Terrassemöbel

Wir haben bestellt diese Terrasse Möbel und wir sind voll zufrieden .

völlig ok

für den Preis ist es völlig okay

Sehr zufrieden👍🏽👍🏽

Sehr zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽