zggzerg Projektionslampe Sunset Lamp 16 Modi Bunte Sunset Projection Lamp Sonnenuntergang Lampe

Super USB Lampe

Ich habe die Lampe auf Gut Glück bestellt, da aus der Artikelbeschreibung nicht hervorging, ob diese per USB Kabel betrieben wird, lediglich die 5V Angabe war ein eventueller Hinweis. Ich wurde positiv überrascht! Da die Artikelbeschreibung nach m.E. unvollständig ist, hier ein paar Infos: Ich möchte sie hauptsächlich als Party Licht verwenden, die einzelnen Abspiel-Modi (Flash, Strobo, etc.) bieten das an. Über die Fernbedienung lässt sich auch die Geschwindigkeit steuern. Nur in diesen Modi ist die Farbe selbst nicht mehr auswählbar. Die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert nur per optischem Signal (auf 10-20cm Entfernung). Die Verarbeitung des Artikels und Handhabung des Stativs sind gut. Weiterer Pluspunkt, dass die Lampe auch per Schalter am Kabel an / ausgeschaltet werden kann. Lediglich die Linse zeigt Kratzer auf, obwohl es sich um einen neuen Artikel gehandelt haben soll. Ich würde die Lampe empfehlen, speziell für kleine Outdoor Parties mit dem Strobo und der Stromversorgung per USB (z.b. Powerbank).

Richtiger Reinfall

Ich habe die Lampe bestellt und eine leere Schachtel erhalten aber natürlich zum Glück Original Verpackt. Der Verkäufer meldet sich auch natürlich nicht