Gotoll LED-Christbaumkerzen 30er/10er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaum Kerzen Weihnachtsbeleuchtung

Sehr helle LED Kerzen

Man bekommt gute Christbaumkerzen. Mich hat total gereizt, dass sie kabellos sind. Leider haben meine Katzen es immer wieder geschafft die Kabel der alten Lichterketten zu zerbeißen. Jedoch möchte ich den Baum auch wieder drin stehen haben. Mit diesen Kerzen ist mir dies wieder möglich. Und ich muss auch nicht beim abbauen später darauf achten, dass sich das Kabel nicht verknotet. Einfach nur die Batterien raus und in einem Karton gut verstauen. Man muss für die 10 Kerzen auf jeden Fall Batterien besorgen. Die Kerzen geben ein schönes angenehmes Licht ab. Sie lassen sich einfach mit der Fernbedienung steuern.

Schöner Artikel

Diese Kerzen sind leider schwerer und heller als ich dachte. Schade finde ich es auch, dass sie nicht flackern, sondern nur blinken. Allerdings kann man das Licht dimmen, dann geht es auch wieder. Schön finde ich halt, dass man die Kerzen auch einfach nur aufstellen kann, also ohne den grünen Knipser. Daher hatte ich sie mir auch in erster Linie bestellt. An meinen Weihnachtsbaum werden sie dieses Jahr zwar nicht angebracht, da sie mir zu schwer sind, aber man kann sie ja auch sehr schön für Dekorationszwecke verwenden.

Christbaumkerzen

Was gehört an einen umweltschädlichen Plastikbaum? Richtig, eine Beleuchtung bei der zu jeder Kerze eine Batterie gehört. Vorteil hier, kein Kabelsalat. Die Klammern werden wohl nicht das ewige Leben haben, sonst gefallen mir die Kerzen. Man benötigt über die gesamte Weihnachtszeit pro Kerze 2-3 Batterien.

Leider sind sie zu schwer

Die "Kerzen" sind durch die Batterien zu schwer, sodass sie zur Seite kippen und man sie nicht an jeden xbeliebigen Zweig befestigen kann

Die lichter sind toll. Die verschiedenen Einstellungen sind auch sehr gut. Man darf sie nur nicht zu dicht am TV haben weil man mit der Fernbedienung auch den TV "steuern" kann. Nachteil für jede Lampe brauch man noch eine extra Batterie 😵‍💫

Gerne wieder, Preis Leistung völlig in Ordnung

Fernbedienung fehlte und wurde innerhalb von drei Tagen nachgeliefert. So sollte Kommunikation laufen, danke

Gute Weihnachtsbaumbeleuchtung

Ideal für den Weihnachtsbaum, kein Strippen ziehen, einfach anstecken, einschalten und freuen. Das Licht ist angenehm hell und warm. Es sieht sehr gut aus.

Sehen wirklich sehr echt aus

Wir waren sehr zufrieden und fanden die Kerzen ohne Kabelgewirr mit dem Echtwachsüberzug und realistischem Docht wirklich schön.

Sieht gut aus

Die Kerzen sind für eien kleineren Tannenbaum leider zu schwer.

Sehr praktische Beleuchtung für den Baum

Haben gerade unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und die Kerzen angebracht und beleuchtet und wir sind begeistert. Sehr einfache Installierung und Zeitersparnis. Die Kerzen leuchten hell und man kann per Fernbedienung einstellen, wann sie an- Bzw ausgehen. Sehr weiterzuempfehlen!!

Ist ein toller Artikel

Die elektronische Beleuchtung ist genau wie beschrieben. Die elektrische Leitungen fallen weg. Mann kann individuell die anzahl der Kerzen für den Weihnachtsbaum selbst bestimmen.

Beleuchtung funktioniert nur teilweise

Trotz mehrmaligem Batteriewechsel funktionieren 2 Kerzen nicht. Das ist sehr schade. Damit ist die Gebrauchsfähigkeit an einem Lichterbogen nicht gegeben.

genau das, was ich wollte

ansprechende Kerze mit Timer, entspricht voll der Beschreibung

Beleuchtung

Die Kerzen machen was sie sollen, waren aber nur kurz in Verwendung...

Super Teile

Die Kerzen sehen gut aus, Batterien haben fast 4 Wochen gehalten

Schöne Sache

Sehr schön anzubringen und mann hat keinen Kabelsalat mehr.

Artikel ist defekt

Sehr schönes warmes Licht

Die Kerzen sind einfach anzubringen,keinen Kabelsalat,einfach schön,sehr gemütlich wie der Baum beleuchtet hat

Toller Artikel zu einem guten Preis

Die Lampen sind leicht zusammen zu bauen und erfüllen meine Erwartungen

Die Kerzen sehen fast wie echte aus. Preis ...

Die Kerzen sehen fast wie echte aus. Preis stimmt auch.