ZOLLNER Geschirrtuch, (Spar-Set, 10-tlg), vom Hotelwäschespezialisten, 46 x 70 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten

schöne Farbe, sehr dünn.

Ich bestellte die Geschirrtücher in hellgrau und hellbraun; schöne Farben, gut gewebt, aber leider viel zu dünn ... ich hatte bisher die Grubentücher vom Gastro-Großhandel mit M.; ein Geschirrtuch wiegt gerade mal 80g. Habe sie behalten, weil ich den Aufwand mit Rücksendung vermeiden wollte und die Farben wirklich schön sind. Saugkraft wird nach mehrmaligem Waschen auch gut!

Spitzenqualität

Sehr gute Premium Geschirrtücher. Der Mehrpreis lohnt sich. Optik und Haptik sehr hochwertig. Klare Empfehlung

Nicht bei den Tüchern, die wir bekommen haben

Bei unseren scheint etwas falsch gelaufen zu sein, mit der Qualität. Wir hatten noch nie so schlechte Tücher. Nach teilweise 3x waschen sind Löcher drin. Die Ware ist sehr dünn. Wir haben Tücher, die sind weit über 10 Jahre in Gebrauch und werden auch noch weiter halten. Das ist mit Sicherheit keine Hotelqualität. Wir können davon nur abraten.

Wie immer schnelle Lieferung. Sogleich ausgepackt und bei 60 Grad gewaschen. Die Tücher sind nicht eingegangen oder verzogen und putzen sehr gut. Auch bei der 90 Grad-Wäsche blieben sie in Form. Die Tücher haben ein festen Griff und sind auch vom Material nicht zu dünn. Ich kann die Geschirrtücher bestens empfehlen.

Gutes Produkt

Diese Geschirrtücher sind saugfähig und sehen schön aus. Der Preis ist auch angenehm.

Viel zu Dünn!!!

Stoff ist viel zu dünn, für den Preis geht das überhaupt nicht fit

Sehr gut 👍

Geschirrtuch