Topper, mein-schlafcenter, 9 cm hoch, Kaltschaum, (1-tlg), Weicher Topper, Bezug waschbar, Atmungsaktiv, Druckentlastung, Premium

Sweet Dreams

Ich bin sehr happy mit dem Topper, liege schmerzfrei und schlafe sehr gut. Klasse Angebot für gute Qualität.

Erfüllt seinen Zweck....

Weil der Topper der zum Bett dazu gehörte sehr hart war, haben wir diesen bestellt.Und nun ist es ein gemütliches schlafen.

Schlafen ohne Schmerzen

Der Topper erfüllt unsere Erwartungen zu vollster Zufriedenheit. Er ist mit 9 cm Höhe nicht zu hoch, wir liegen bequem und waczen ohne Rückenbeschwerden auf.

Absoluter Schrott!

Ich habe den Artikel nun gut 8 Wochen. Heute habe ich ihn entfernt. Er hält nur ungefähr 4-5 Wochen. Danach ist er durchgelegen. So schlecht, wie mit diesem Topper habe ich noch nie geschlafen. Am liebsten würde ich Minus-Sterne verteilen. Für diesen Preis hätte ich wirklich mehr Qualität erwartet.

Endlich schlafen ohne Bandscheibenschmerzen

Endlich schlafen ohne Bandscheibenschmerzen

Der Schlaftopper ist wirklich fantastisch

Der Schlaftopper ist wirklich fantastisch! Die Qualität überzeugt, und er hat unseren Schlafkomfort erheblich verbessert. Einfach aufzulegen und sofort spürbare Veränderungen. Absolut empfehlenswert!

guter Topper

Wir konnten den Topper gleich verwenden ohne warten zu müssen das er sich ausrollt etc. Kaum chemische Gerüche wahr zu nehmen wie es oft bei anderen Topper beschrieben wird. Schnelle Lieferung :-)

Effekt nicht wie erwartet

Ich wollte meine Matratze mit Hilfe des Toppers etwas weicher gestalten. Es war aber keine Liegeverbesserung. Im Gegenteil: Die Liegefläche war härter als zuvor.

Ich liege sehr bequem auf dem topper und habe bis jetzt keine Rückenschmerzen mehr.

Ist OK

Gute Matratze

Diese Matratze hat eine angenehme Liegeeigenschaft. Sie passt sich sehr gut dem Körper an.

Guter Preis, bisher ist der Topper nur weiter zu empfehlen. Angenehm darauf zu schlafen

Topper

Der topper ist einfach super

Sehr gute Matratze

Diesen topper würde ich jeden empfehlen der Rückenschmerzen hat top !!