Goods+Gadgets Faltbox Profi Wäschefalter (Falthilfe), Wäsche-Faltbrett Hemdenfalter

Nützlicher Helfer für Korrektes Zusammenlegen

Als ich das Plastik Puzzle auspackte, dachte ich mein lieber Schwan ist der Zusammenbauplan aber klein, ohne Lupe sieht man gar nicht was wo hingehört! Wenn man es mit dem Scanner vom Drucker vergrößert um etwas zu sehen, wird es immer Unschärfer und man sieht auch nicht mehr! Jetzt kommt das Rätselraten, was könnte wohin passen? Aha, Ja, so geht`s, du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn, und dann erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon ist die Plastikklappe drauf! T-Shirts, Unterhemden, Pullover und Hemden zusammenlegen geht besonders gut und sieht auch gestapelt sehr korrekt aus! Bettwäsche zusammenlegen, das ist bei der Größe von Wäschestück schon etwas komplizierter, aber dafür gehen Hemden besonders gut zusammen legen!

Für kleine Größen geeignet

Nun ja, ein Wäschefalter ist kein Hightech Gerät, aber so sollte heute kein Kunststoffartikel mehr verarbeitet sein. Verbogen und viel zu kurz. Ich hab es zurückgeschickt und bau mir eins aus Pappe und Klebeband !

Nicht zu empfehlen

Der Wäschefalter ist sehr schwer zusammen zu setzen, da die Teile sich nicht einklicken lassen und die Teile zum stecken fallen immer wieder ab. Schade ums Geld.

Gut!

Praktisches Teil! Das klappt wirklich ganz gut! Einfach!

Faltbox Profi Wäschefalter

Der Artikel wurde beschädigt geliefert, 1Ecke vom Seitenteil lag abgebrochen im Packet. Auserdem lassen sich einzelne Seitenteile gar nicht befestigen, die lagen nur lose in der Verpackung.