Zedelmaier Brotkasten Brotkasten aus Metall,Brot Lange Aufbewahren,Retro Brot Box mit Deckel, (1-tlg., MBH001&2), Stapelbar Brotaufbewahrungsbox

Schlechte Verarbeitung

Der Brotkasten war sehr schnell geliefert, was ich als positiv empfand. Nach dem Öffnen kam die Ernüchterung. In der einen Ecke war die Innenbeschichtung abgeplatzt. Und der Kasten wackelte. Ging sofort zurück. Insgesamt keine gute Qualität. Schade, da er mir sofort, als ich ihn gesehen 3,gefallen hat.

aus unerfindlichen Gründen verschimmelte das ...

aus unerfindlichen Gründen verschimmelte das Brot schon nach 2 Tagen, daher schnell entsorgt.

Mangelhafte Verarbeitung, unzureichendVerpackt

Am 11.05.24 wurde mein Brotkasten von Zedelmeier/München geliefert. Früher als erwartet. Ich war total happy , hatte mich für den großen 42cm entschieden . Beim Auspacken wunderte ich mich . Er befand sich vollkommen ungeschützt in einem größeren Karton . Keine Noppenfolie , kein Schutz der Ware . Nichts . Entsprechend sah der Brotkasten aus ... Die Farbe war genau wie beschrieben und gefiel mir . Im Deckel des Brotkastens zeigten sich zwei unschöne größere Dellen im Randbereich . Der Verschluß, ein billiges Plastikteil hatte sich gelöst . Meine Enttäuschung war entsprechend. Ich nehme an die Beschädigungen entstanden beim Transport der Ware . Rücksendeschein lag natürlich nicht mit im Paket . Mein Mann ,der handwerklich sehr geschickt ist hat mit einiger Mühe beide Dellen nahezu aus dem Deckel entfernt und hat auch den Verschluß befestigen können . Jetzt sieht alles einigermaßen aus. Der Deckel liegt jedoch nicht zu 100% auf . Ich habe mir umgehend einen Brotkasten von Wesco bei Amazon bestellt . Sehr schnell geliefert , 1a verpackt und auch sehr schön wenn auch gute 25 Euro teurer . Wenn euch euer Geld lieb ist kauft nicht die Brotkästen von Zedelmeier . Schlecht verarbeitet, miserabel verpackt . Das können andere Anbieter besser . Sorry , ich hätte gerne etwas positives berichtet , aber es ist bei bestem Willen nicht möglich . Augen auf beim Kauf ! Monika Wagner

Bin enttäuscht

Ich bin davon ausgegangen, das das Brot da länger frisch hält. Ist aber nicht so.