PETGARD Katzentoilette XXL Katzentoilette NESTOR JUMBO, weiss-grau speziell für große Katzenrassen

Einfach aufzubauen, großräumig und stabil

Als Ersatz für eine offene bestellt, weil unser Kater das Katzenstreu durch den Raum schmeißt. Aufbau war in 5 Minuten ohne Anleitung gemacht, das Gehäuse ist überraschend stabil für 28€. Unser großer Katze (ca. 9 kg) passt komfortabel hinein und kann sich in Ruhe seinem Anliegen widmen. Die Tür hat er auch schnell verstanden. Er hat diese Toilette sogar selbstständig seiner alten, die zur Sicherheit noch bereit stand, vorgezogen. :)

Perfect

Diese Katzenkiste ist wirklich für grosse Katzen und "Stehpinkler" geeignet.

Perfekte katzentoilette :)

Mein Kater war erst unsicher, aber dann ging es , immer hin hatte ich davor ein deutlich kleines katzentoilette gehabt. Ist super schön groß, reicht vollkommen :)

Eine sehr große Toilette, in die zwei Katzen ...

Eine sehr große Toilette, in die zwei Katzen gleichzeitig passen.

Katzentoilete

Schön groß,großer Eingang und sieht super aus würde in weiter empfehlen

Verkäufer verschickt die Ware ohne sie zu ...

Verkäufer verschickt die Ware ohne sie zu schützen . Katzen Klo kam komplett kaputt an. Sehr ärgerlich wenn Mann sich drauf freut.

Perfekte Toilette

Schnelle Lieferung, kam gut verpackt an, Aufbau war sehr schnell & meine beiden Stubentiger mögen die Toilette gern, sind anfangs sogar zu zweit rein gegangen 😂 ne Matte davor und es macht nicht viel dreck. Ist auch sehr leicht zu reinigen, würde ich jedem Katzenbesitzer empfehlen.

gut aber unbequem

Es ist keine offene Toilette und nicht so einfach zum saubermachen deswegen. aber offene stinken leider.

👍👍👍👍👍👍

Meine Katzen mögen und für mich sehr leichte sauber Zeit 👍

Ein toller artikel

Kann ich nur weiterempfehlen es ist praktisch auch geruchlos wenn es jeden Tag gereinigt wird. Freut sich nicht nur der Besitzer sondern auch die Katze.

Gutes Katzenklo. Schön groß, perfekt für meinen großen Kater. Anfang hat die Klappe etwas Probleme gemacht, aber mittlerweile klappt alles super

Sehr guter Artikel

Sehr schnell angekommen .Katzenklo. Wurde Sehr gut angenommen super zum sauber machen

Schön Groß für unsere Stubentieger

Das Klo ist schön groß und sehr leicht in der Aufstellung. Sehr gut für Katzen die etwas Größer sind.

Diese katzentoilette ist sher groß und geruchsarm kaum rischbar ^^ reinigen ist dies toilette auch einfach

Katze mochte es sofort!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Einfache Reinigung, und super comfort für Katze und mich!

Groß

Klo ist ziemlich groß, für eine große Katze geeignet, ist geschlossen.

Ich habe zwei Katzen BKH und BLH die haben super Platz weil es echt gut groß ist

Sehr groß

Sehr großea Klo wie auf der beschreiben. Bombe :)

Ist für unsere Katze perfekt. Sie ist schön groß. Also genug Platz.