ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, als Schultertasche, CrossBody, Umhängetasche tragbar

Mir persönlich gefällt das quadratische ...

Mir persönlich gefällt das quadratische Format nicht. Und die Tiefe ist zu schmal. Aber aus der Verpackung sprüht Qualität. Ein frischer Ledergeruch. Das ist ein Zeichen für lange Haltbarkeit.

So schoen!

Absolut niedliche Tasche mit einem tollen Rot! Wuerde ich jederzeit wiedet kaufen!

Praktische Größe und schöne Farbe

Eine praktische Tasche, schicke Tasche. Ein Vorderfach ohne Reißverschluß und Hauptfach mit RV. Die Schließe ist sehr dekorativ. Etwas einfach ist das schwarze Taschenfutter, das raschelt ziemlich und ist etwas steif. Und der Träger könnte etwas breiter sein. Aber dennoch ist guter Kauf.

Beschädigungen

Bei der ersten gleichen Tasche war der Verschluss schief und der Schulterriemen geflickt, bei der zweiten Tasche ist die Verklebung über die Verschlussklappe und weiter vermatscht, Schade

Sieht nicht schlecht aus ,aber stinkt extrem

Die Tasche hat extrem gestunken. Qualität kann ich nicht einschätzen ,den als ich das Packet aufgemacht habe, kam schon der extremer Geruch. Also wird die Tasche sofort zurückgeschickt.

Leichte Beschädigung

Die Tasche hat vorne einen Materialfehler (Kleiner Katzer im Leder)auch ist die Verpackung nicht gut, nur in einer Plastiktüte, den das Leder könnte beim Transport beschädigt werden. Der Kratzer, ist allerdings schon bei der Herstellung geschehen. Sie geht morgen leider zurück.