KESSER Künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsbaum künstlich Tannenbaum Edeltanne Spritzguss PE

Sehr enttäuschend

Bezugnehmend auf die Bewertungen und die Bilder, mit denen der Baum angepriesen wird, sind wir sehr enttäuscht worden. Der Weihnachtsbaum ist definitiv nicht so dicht gewachsen, wie er auf den Bildern abgebildet ist. Selbst dann nicht, wenn alle Zweige in ihre Position gebracht worden sind. Zudem ist er ein reinstes Klappergestell. Der Stamm kann nicht richtig fest im Ständer fixiert werden. Alle Äste schlackern und wackeln in ihren Fassungen nur so rum. Das obere Teil des Baumes, welches in das untere Teil gesteckt wird, ist auch nicht fix sondern dreht sich. Schade!

Weihnachtsplastikbomber

Nachdem wir Jahrzehnte immer echte Bäume hatten, die den Hitzetod gestorben sind, hatten wir uns nun ein solches Schmuckstück gekauft. Ich war etwas skeptisch. Jeder Ast gleicht dem andern, die Zweige zum klappen. Aber wenn alles zurechtgebogen ist und die Peitsche geschmückt ist, ist’s doch ganz schön. Vor allem, der kann auch 5 Wochen stehen bleiben. Ich liebe Plastik-W-Bäume.

Katastrophe...

Hab mich für diesen künstlichen Weihnachtsbaum entschieden, weil er von der Abbildung her sehr authentisch aussieht. Das Zusammensetzen gestaltete sich zur Katastrophe. Ein Metallstamm der mit langen Metallschrauben in einem Metallständer fixiert werden muß. Mehr als 2 Millimeter ließen sich die Schrauben nicht anziehen. Konnte man 2 Schrauben einigermaßen feststellen, ließ sich Schraube Nummer 3 nicht mehr anziehen. Dieses Spiel ging etwa 2 Stunden lang, dann waren meine Nerven überstrapaziert. Der Baum wurde wieder verpackt und geht auf Reisen. Hoffentlich geht die Retoure reibungsloser über die Bühne. Es waren nämlich weder Rechnung noch Rücksendeschein vorhanden.

Sehr hübscher realistischer Baum.

Die Nadeln sind wirklich komplett aus Spritzgussnadeln. Nur der Stamm ist mit dem „billig“ Papier umwickelt. Die Äste lassen sich einfach zurecht zupfen. Und er wirkt im gesamt Bild auch sehr dicht aus. Man stellt sich die Tanne ja nicht ungeschmückt in den Raum. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist definitiv super! Würde ihn immer wieder bestellen.

Enttäuscht

Tolle Verarbeitung aber leider ist der Baum nur oben schön dicht. Nach untenhin sieht er kahl aus. Dadurch sieht man sofort das Gestänge, die Verarbeitung der Befestigung. Wäre er komplett buschig wie oben, würde er sofort als echter durchgehen. Aber so leider nicht. Ich empfehle ein paar Euro mehr zu investieren.

Enttäuscht vom Soll ist

Der Baum entspricht leider nicht der aufm bild gestellten Fülligkeit der Äste. Es ist eher eine sehr abgespeckte Version mit großen Fehlstellen Zeichen den einzelnen Stufen. Das einzigst positive ist der schnelle und unkomplizierte Aufbau des Baumes. Nicht empfehlenswert

Toller Baum zum klasse Preis

Ich finde den Baum sehr schön. 180cm wirken aber doch nicht ‚‚twas klein. Wenn ihr die Raumhöhe habt, nimmt gleich den 210cm. Das wirkt gleich viel besser

Schöner Weihnachtsbaum

Wir haben den Baum insgesamt 2 mal bestellt (140cm und 210 cm) und sind wirklich zufrieden. Der Baum lässt sich wirklich einfach und schnell aufbauen, er sieht echt schön aus. Das einzige das wir zu bemängeln haben ist das der Größere mit 210 cm angegeben nur 200 cm groß ist.

Für den Zweck reicht es

Wir haben den 180, Baum. Er ist mit der Spitze oben auch 180 hoch aber der Umfang ist eher klein. So wirkt der Baum auch eher lütt. Zudem ist er etwas kahl. Mit den Kugeln und so geht es. Er hatte dennoch etwas voller sein können, sodass man den stamm nicht sieht.

Fast wie ECHT

Nach etwas Suche habe ich mich doch für diesen entschieden, und naja, echt ist echt -- aber dieser kommt sehr nah an echt und geschmückt ist er einfach toll. Und man kann diesen Baum sich "zurechtbiegen" ..

Sehr enttäuschend

Der gelieferte Baum hatte so gar keine Ähnlichkeit mit dem abgebildeten, auch nicht nach langem hinbiegen der Äste. Wieder eingepackt und zurückgesandt..... Schade

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Ein sehr schöner Baum, der sehr nah einem echten Baum kommt. Leider ist 180 nicht richtig. Er ist höchstens 165 cm hoch. Daher ging er wieder zurück. Schade

Wir sind begeistert

Zum 1.mal einen künstlichen Baum ausprobiert wireden 2 teime zusammengesteckt Ständer unten ran die Äste gebogen wie man sie haben willslles topnote 1

10cm kleiner, viel zu wenig Zweige

Die Nadeln sehen zwar echt aus, leider hat er viel zu wenig Zweige und sieht kahl aus. Außerdem ist er 10cm kleiner als in der Beschreibung.

Schöner Baum

Einfacher Aufbau aus 3 Teilen, Nadeln wirken ziemlich realistisch, Äste mussen noch in Position gebogen werden und schon kann man den Baum schücken.

Schlechter Scherz

Der gelieferte Baum entspricht nicht annähernd dem Baum auf den Fotos. Er ist kahl. Absolut kahl. Natürlich muss man die Äste/Zweige erst zurecht biegen. Das wäre nicht unser erster künstlicher Baum geworden. Aber die Äste sind nicht mal vollständig mit Zweigen voll. An der Hälfte war’s das dann mit zurecht biegen. Die Äste selbst wirken labberig und instabil. Geht wieder zurück. Keine Ahnung, wo die guten Bewertungen herkommen…

Toller Baum, aber ein kleines Manko

Der Baum wurde schneller geliefert als gedacht👍 auch kam alles heile an. Die 3 Teile waren schnell in einander gesteckt, die Nadeln kommen an echten wirklich sehr nahe dran 😁. Da war wir sehr positiv überrascht 👍. Leider gibt es ein Manko der Baum ist von den Zweigen her nicht so übig wie auf dem Bild im Shop😔. Wir haben die Äste und Zweige schon mehere Variationen gebogen, trotzdem sieht man mehere Zwischenräume. Wir behalten in und füllen ihn einfach noch mit ein paar künstlichen Zweigen auf.

Wurde schon für echt befunden

Gerade aufgestellt, gesellte sich Besuch zu uns und meinte einen echten Baum bei uns zu sehen. Hätte ich eine bessere Vorstellung gehabt hätte ich mir den Baum wahrscheinlicher doch eine Nummer größer gekauft. Prima verpackt. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken, super schnell und einfach aufgebaut. Kein picksen, kein stechen, das Material ist angenehm weich und er schaut wenn er fertig ist wirklich aus wie echt. An diesem Baum werden wir, da bin ich sicher, noch lange unsere Freude dran haben. Der Kauf hat sich gelohnt.

Wirklich schöner Kunstbaum!

Zuerst waren wir skeptisch, da er sehr mau und kahl aussah, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und feinen Instinkt haben wir uns ihm so zurecht gezogen, dass es wirklich ein mega toller Baum ist. Wirklich eine tolle Qualität und eine super Investition. Preis Leistung stimmt bei der Länge von 2,10m! Wenn ich könnte würde ich ein Foto anhängen, aber die Fotos treffen schon sehr gut zu bei der Produktbeschreibung :)

Sehr Schön

War am Anfang skeptisch, muss zugeben als ich das ausgepackt habe dachte ich Oh mein Gott NEEEIN!!! aber hab den auseinander gemacht, also Äste aufgeklappt, und muss sagen war Positiv überrascht, Die Farbe ist sehr gut!! sieht nicht künstlich aus!! Letztendlich geschmückt sieht es Toll aus, und vor allem hat man keine Nadeln mehr die fallen!!!

Nicht wie auf den Bildern

Nicht annähernd so dicht wie auf den Bildern. Schon nach dem zusammenstecken der ersten beiden Teile ist sichtbar, dass die Zweige nicht so dicht wie auf den Bildern gebogen werden können. Der Stamm ist noch sichtbar und es sind große Lücken zwischen den einzelnen Elementen. Positiv ist jedoch das die Nadeln sehr gut aussehen und die schnelle Lieferung des Verkäufers Fazit: leider Retouren

Toller Baum

Dieses Jahr haben wir uns für einen künstlichen Weihnachtsbaum entschieden. Es war eine gute Wahl. Er ließ sich problemlos aufbauen, auch die Zweige ließen sich gut formen, so dass es einem echten Weihnachtsbaum fast nahe kam. Tipp.: Um den Stamm habe wir eine Lamettakette gewickelt, so war das Metall nicht sichtbar.

Super baum

Er sieht wunderschön aus. Klar unten gibt ein paar kleine lücken aber geschmückt sieht es einfach nur super echt aus. Und sind wir mal ehrlich welcher weihnachtsbaum den man echt kauft ist wircklich perfekt ? Ich bin mehr zu frieden und die kinder auch. Ist mein zweiter künstlicher baum der voher war kelin jetzt ein großen.

nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Der Baum kam zwar pünktlich, allerdings entsprach er nicht meinen Vorstellungen. Die Äste waren doch im hinteren Bereich sehr mager bestückt und ich hatte Ihn deshalb erst gar nicht aufgebaut und zurückgeschickt

Wunderschöner Baum

Der Baum lässt sich super einfach aufbauen. Richtig die Zweige in Form gebracht und schön geschmückt, sieht er herrlich aus. Wunderbar 🎄 wir lieben ihn. Unsere Freunde mussten ihn anfassen um uns zu glauben, das er nicht echt ist 😉tolle Qualität. Danke dafürSchade das man kein Bild hochladen kann.

Hübscher Weihnachtsbaum

Leicht zu Handhaben,das Tannengrün ist wirklich sehr gut gemacht.Ein kleines Manko ist, dass der Baum unten nicht ganz so dicht ist,wie auf den Werbefotos dargestellt.Dennoch mit dem Baumschmuck,sind die Lücken gut zu füllen. Für unseren kleinen Haushalt genau das Richtige.

Volle Katastrophe

Entspricht überhaupt nicht dem Bild, absolut Kahl ,die Äste nur halb und sehr dünn gefüllt. Preis-Leistung haut nicht hin.

Toller Baum

Ich habe heute den Baum aufgebaut,und ich muss sagen hat ohne Probleme sehr gut geklappt. Aufgebaut sieht der Baum super aus,was ich nicht gedacht hätte,wir hatten immer eine echte Tanne,aber er sieht wirklich super aus,kann man nur weiter empfehlen.

Künstlicher Weihnachtsbaum (sehr schlecht)

Der Baum ist einfach miserabel verarbeitet ! Überhaupt keine dichte der Zweige. Im Internet sieht er ganz anders aus. Dichte Zweige, völlig falsche Darstellung im Internet. Bestelle ich nie wieder bei der Firma WMK Trading. Also Kunden Finger weck !

Einfach super

Tolle Qualität, einfacher Aufbau, schöne Farbe. Rundum zufrieden