meineWunschleuchte Nachttischlampe, Dimmfunktion, ohne Leuchtmittel, kleine Lese-Lampe Bett mit Glas-Schirm & Metallfuss für Fensterbank

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr schön in der Optik. Das Licht lässt sich für jeden Geschmack auf die richtige Helligkeit einstellen. Der Glasschirm sitzt fest, wenn man ihn richtig anbringt. Die drei Füßchen mit Gummikappen müssen innen vom Glasschirm sitzen. Musste eine Seite leicht biegen damit es innen straff sitzt. Gerne Wieder gerne

Eine tolle Lampe …

… die sehr hochwertig wirkt! Kleine Anmerkung zu einer anderen Bewertung, in der beschrieben wird, dass der Schirm locker sitzt: Wenn man ihn gemäß Beschreibung montiert, wackelt gar nichts ;-))

Schnelle und unkomplizierte Lieferung Genau die richtige Lampe für den Nachttisch Genial durch den Touch und das dimmbare Licht

Kleiner als gedacht...

... aber dennoch sehr schön. Die Verarbeitung ist super. Nur passen auch nur etwas kleinere Leuchtmittel in die Lampe. Sonst alles super.

toller kauf !!!!

Bin voll zufrieden, die Lampe ist leicht zu montieren, sieht gut aus und das Dimmen ist total klasse !!! Danke !

Sehr schöne Lampen, sas einzige problem ist das der lampenschirm nicht fest geht der wird nur draufgelegt

Sehr schöne Lampen

Sehr schöne Lampen und schlicht. Einfache Bedienung. Größe reicht völlig aus als Nachttischlampe

Eine schöne kleine Tischlampe

Ich habe für meine Küchenfenster zwei dieser Lampen gekauft. Sie sind leicht zusammen zu bauen. Allerdings hatte ich bei der 2. Lampe das Problem, dass die Arme, auf welche die Glaskuppel aufgelegt wird, nicht gleich lang waren und wir mussten etwas tricksen, damit wir sie nicht zurück schicken mussten. Daher nur 4 Sterne. Das Licht ist toll, schön hell. Die Touchfunktion ist praktisch.

Süße Lampe

Süße kleine Tischlampe.Benutze sie zum lesen.Bin zufrieden damit.Danke

Mutti hat eine Tischleuchte gesucht und gefunden 😉 sie hat sich sehr gefreut. Die Suche nach einem geeigneten Leuchtmittel (E14 dreifach dimmbar) ist leider nicht so einfach, wie die Bestellung und die Lieferung der Lampe 🙄

Eine günstige Top Lampe !!!!!

praktisch,leicht zu bedienen und auch vom Material sehr gut zu handhaben.Ich bin sehr zufrieden,danke!

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Tischlampe zu einem fairen Preis. Die Zustellung erfolgte nahezu blitzschnell. Gute Firma