JOURNEXT Cityrucksack NEW TIMELESS, Rolltop Rucksack Damen & Herren aus recyclten Plastikflaschen

Schöner Rucksack, aber...

Ein sehr schöner und auf den ersten Blick auch qualitativ hochwertiger Rucksack. Mit persönlich fehlen Außentaschen für z. B. Getränkeflaschen oder Regenschirm und ein rückseitiger verdeckter Reißverschluss in Hüfthöhe. Daher ging der Rucksack leider zurück.

Schöner und nachhaltiger Rucksack

Die Rolltop Tasche aus recycelten Flaschen kommt in einer passenden Pappverpackung. Das finde ich immer Erwähnenswert, da viele Händler leider für die Verpackung noch zu viel Plastik verwenden. Der Hersteller kommt für die Verpackung ohne Plastik aus! Die Rolltop Tasche in schwarz ist aus festem und wasserdichtem Material. Die Gurte sind verstellbar. Der Rucksack hat jede Menge sinnvoller Taschen. Auch außen, was ich immer sehr gut finde. Neben dem Rückenpolster gibt es eine Reißverschlußtasche, durch die man an das Innere der Tasche kommt. Selbst im Rolltop ist noch eine kleine Tasche. Der Rolltop ist auch noch einmal mit einem Reißverschluss versehen, so kann niemand fremdes im Gedränge in die Tasche greifen. Die Magnet Schnalle stellte mich erst einmal vor eine Herausforderung, ist aber in der Benutzung dann einfach genial. Habe ich so noch nirgends anders gesehen. Absolute Empfehlung!

Zuverlässlicher Alltagsbegleiter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rolltop Rucksack. Er bietet viel Platz und ich mag die Aufteilung im Inneren - hell, übersichtlich, sehr gut durchdacht. Er ist bequem, robust und wasserfest, die Verarbeitung und Qualität hat mich total überzeugt. Vor allem finde ich aber den nachhaltigen Ansatz super, dass der Rucksack aus recycelten Flaschen hergestellt wurde. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!

Ich hab wirklich lange nach einem schönen und robusten Rucksack gesucht und bin jetzt wirklich zufrieden mit diesem Modell. Er fühlt sich total wertig an und ist wirklich gut verarbeitet. Die vielen Fächer innen und außen gefallen mir auch richtig gut. Hab gleich nocheinen für meine Schwester zum Geburtstag bestellt. Super schick, super praktisch, 5 Sterne.

Gute Größe

Wasserdicht und gute Größe. Schöne Farbe.