REDOM Umhängetasche Freizeittasche Schultertasche Handtasche Tragetasche Kunstleder Tasche (Arbeitstasche Messenger-Tasche mit verstellbarem langem Schultergurt, modisch, Bürotasche, 30 x 10 x 27 cm, Ledertasche, Groß, Unitasche), für Herren Frauen Jungen Freizeit Arbeit Business Schule Büro Reisen

Schlechte Qualität

Ich bezweifle auch, dass das Leder ist. Die Qualität ist nicht gut und nach dem zweiten Mal tragen, ging gleich der Reißverschluss kaputt. Sofern sich die Tasche nicht schließen lässt, steht sie, komplett, auf. Der angebotene Rabatt von 10 Euro hilft mir auch nicht weiter.

Ich bin etwas irritiert

In der Beschreibung steht Material Leder....fast sich aber wie Kunstleder an und hat auch keinen Hinweis in der Tasche, dass es sich um echtes Leder handelt. Riecht auch nicht nach Leder. Die Tasche kommt aus China, ist billig verpackt. Muss mir überlegen, ob sie behalte, weil sie eine schöne Größe hat.

Leder?

Eine an sich schöne Tasche, wie abgebildet, aber bei dem Material handelt es sich nicht um echtes Leder, wie beschrieben. Schade, dann wäre der Kauf günstig gewesen, so eigentlich zu teuer, aber das Design ist sehr schön und ich werde die Tasche behalten, weil sie eine gute Größe und Handlichkeit hat. 🙃