OKWISH Essgruppe, (1 Tisch, 4 Hocker und 2 bank, 7-tlg., Tisch in Marmoroptik)

Unfreundlicher Verkäufer

1 mehreren email umgeschickt, wegen Rückerstattung und retourenschein Der Verkäufer kommt mir nicht entgegen. Nach der nachfrage von der Rerouteschein nach mehreren Tagen . Dann lehnt er die Rücksendung ab Unfreundlich. Ich sehen nicht an ein tisch zu behalten der im meine Wohnung nicht passt und zweite mit so eine unmenschliche Verkäufer zu tun zu haben.

Sehr teuer für den Preis.

Ich habe 300 Euro dafür gezahlt und bin wirklich so enttäuscht. Allein das montieren ist eine Katastrophe komplett nur blech. Wir haben die Platte aufgemacht schon gab es gebrauchsspuren. Für 100 Euro komplett könnte ich es verstehen aber für 300 Euro ist es viel zu teuer.

Schlechte Qualität

Schrauben und Erklärung sind super, aber die Qualität ist Müll für das Geld. Passt nichts zusammen, stellenweise bekommt man die Schrauben gar nicht rein weil es nicht zusammen passt.

Verkäufer nimmt Ware nicht zurück

Da ich nicht zuhause war konnte ich Fieber annahme nicht verweigern ... Der Verkäufer wollte mir 40 € erlassen da eine Rücksendung mich 200 € kosten würde ... ich sagte das ich nichts zahle und es abgeholt werden soll da es nicht mein Fehler wsr ... er bot mir 100 an ...mittlerweile sind wir bei 150 € ... bin gespannt wie das ausgeht ! Ich zahle nichts !!!

Tischplatte in3 teile

Leider ist der Tisch Platte in 3 teile.mann sieht die Schnittstellen ,was nach meine Meinung nicht brauchte. Artikel sieht leider nicht so hochwertig aus,wie auf die Bilder. Daher viel zu teuer. Am liebsten zurück geschickt.

Sehr netter Verkäufer

Tisch kam innerhalb von paar Tagen an top schnelle Lieferung. Verkäufer sehr sehr freundlich hilft bei fragen und antwortet sofort. 5 Sterne an den netten Verkäufer

leider waren manche Teile verbogen, und die ...

leider waren manche Teile verbogen, und die Platte war teilweise (Oberfläche) abgekratzt.

👍👍👍

Instabil und klein

Die Stuhlbeine bleiben nicht fest. Die Schrauben fallen raus, so dass die Platten am Stuhl raus fallen und der Tisch ist wackelig.

Kleiner als gedacht

Qualitativ top, Lieferung etwas umständlich, da eine Sendungsnummer für 2 Pakete, die an unterschiedlichen Tagen kamen