Woltu Esszimmerstuhl (6 St), Esszimmerstühle mit Armlehne Samt Massivholz

Tolles Design und super bequem!

Wir haben die Stühle mit ca. einer Woche Verspätung erhalten. Das macht aber nix. Die Stühle selber waren super verpackt in den einzelnen Paketen. Hat man die Anleitung kurz studiert, so ist man recht schnell fertig und hat alle Stühle in binnen kurzer Zeit aufgebaut. Die Stühle machen einen super hochwertigen und robusten Eindruck. Sie passen super an unserem Tisch und man sitzt sehr bequem. Es wackelt nichts, alles ist fest und die Beine lassen sich selber auch noch einstellen. Habe schon super viele Komplimente bekommen :) Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind gut verpackt angekommen. Der Aufbau ist relativ einfach, alle Teile und Schrauben sind beschriftet. Die Stühle fühlen sich sehr edel an uns schauen auch gut aus. Schöne Qualität. Wir werden noch welche nachbestellen.

Wirklich schöner Stuhl

Genau so wie beschrieben , echt ein schöner Stuhl mit schöner Optik , kann ich nur zu 100% weiter empfehlen

Top Stühle

Ich bin begeistert Farbe und Stabilität kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Sehr bequem und stabil

Ich bin sehr zufrieden ich empfehle weiter

Ich würde es nur weiter empfehlen

Der Preis der Hammer Qualität super will dich einfach nur weiter empfehlen

Sehr schöne Stühle

Tolle Qualität empfehlenswert Sehen schick aus und sehr Stabilität. Einfach Top und schnell montierbar.

Super Stühle!

Einfach nur super! Genauso habe ich sie mir vorgestellt! Bequem, optisch schick und einfacher Aufbau! Jederzeit wieder! Preisleistung Top!

Wunderschöne Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen die passen optisch überall hin. Bin sehr begeistert davon.