Bettwäsche Flamenco, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, flauschig weiche Biber Qualität

wunderschöne, stilvolle Bettwäsche

für mein frisch renoviertes Schlafzimmer war ich auf der Suche nach hübscher, stilvoller Biberbettwäsche, frei von Kitsch, albernen Aufdrucken, etc. Die Suche war schwierig, bis ich dann diese Bettwäsche hier gefunden habe. Tolle Farben, tolle Stoffqualität, ich habe sie bisher 3mal gewaschen und im Trockner gehabt, die Bettwäsche ist weiterhin formstabil, flauschig, kuschelig, warm und hübsch! Der Preis ist für Bettwäsche natürlich eher hoch angesetzt, aber wer billig kauft, kauft oftmals 2mal, und bei dieser Bettwäsche bin ich sicher dass man lange Freude daran haben wird!

Bettwäsche war defekt, Naht gerissen

Artikel wurde zurück genommen , Geld wurde erstattet aber ich habe kein anderen Set bekommen. Da ich aber für ein Doppelbett 2 Sätze brauche. Sehr ergerlich für mich. Diesen Service finde ich von Otto nicht in Ordnung

Wunderschön

Top Qualität. Die Bettwäsche macht einen guten Eindruck. Verarbeitung ist super und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Hat einen Reißverschluss was das beziehen sehr schnell macht.

Am Anfang war ich sehr zufrieden, aber nach ...

Am Anfang war ich sehr zufrieden, aber nach 6Wochen Gebrauch,lösen sich die Nähte auf.für soviel Geld sollte man bessere Verarbeitung erwarten.

1 A !

Bin von dieser Firma zum 2ten mal begeistert durch die gute Verarbeitung und den Stoff . Lässt sich gut mit Colorwaschmittel waschen .

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist ihr Geld Wert👍sie ist sehr kuschelig und hat sehr gutes Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Träume

Die Bettwäsche ist ihr Geld wert. Sieht super aus und ist zum reinkuscheln. Ich liebe sie.. Klare Kaufempfehlung

Traumschlaf ist richtige Name , passt gut !

Die Bettwäsche ist richtig kuschelig weich , gute Verarbeitung und sehr tolle Muster !

Schöne Bettwäsche ...aber...

Die Abbildung entspricht leider nicht der Ware! Wären die Konturen der Blüten auf der Bettwäsche so "scharf "wie in der Abbildung,hätte ich volle 5 Punkte vergeben, so leider nur 3! Habe sie trotzdem behalten,da sie schön wärmt , die Farbkombinationen rot/grau immer paßt und die Verarbeitung gut ist.

Wunderschöne Bettwäsche

Tolle leuchtende Farben. Das Material ist nicht zu dick, knittert allerdings etwas. Gerade nach dem Waschen, bei Schleudergang 700 Umdrehungen, kam die Bettwäsche total verknittert raus. Bügeln ist angesagt. Trotzdem empfehlenswert.

Wunderschöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche,habe mich direkt verliebt.Der Versand war sehr zügig und die Bettwäsche entspricht auch dem Bild.Bin mit der Qualität super zufrieden.

Dekorative Bettwäsche

Sehr schnell kam die Wäsche bei mir an und hat mich überzeugt. Sie ist der Größenangabe entsprechend, angenehm weich und dekorativ.

Tolle Farben

Die Farben von dieser Bettwäsche ist sehr schön. Die Wäsche ist nach dem Waschen sehr angenehm und weiches Material.

Ein toller Artikel, der macht Spaß!

Sehr schöner Stoff sehr gute Qualität tolle Farben kann man nur weiter empfehlen für den Preis.

Sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche kann ich mit sehr gut bewerten, sie sieht gut aus und ist kuschlig warm.

sehr gut verarbeite

die bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und der druck ist auch sehr gut gelungen.

toller Farbeffekt

Diese Bettwäsche ist ein toller Blickfang in jedem Schlafraum. Tolle Qualität!

super schöne Bettwäsche

eine super schöne Bettwäsche, die Farben erstrahlen im Original noch schöner.

Super schick

Eine super Bettwäsche die ich nur empfehlen kann !! Richtig bequem der Stoff!

Ein Traum

Sehr schöner warmer Stoff...richtig gute Qualität!

Sehr schöne Wäsche, guter Stoff, sieht sehr ...

Sehr schöne Wäsche, guter Stoff, sieht sehr gut aus.