Belanoti Boxspringbett Riviera (Boxspringbett 160x200 Eiche 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inkl, Visco Topper Bett 160x200 in der Farbe Hellgrau H2/H3 Polsterbett), Hotelbett mit Massivholz Eiche Massivholzbett

Liebe

Was soll ich sagen, es für Mich das beste Bett in dem ich je geschlafen habe, ich möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen :). Hier meine persönliche Bewertung: Lieferung 5 von 5 . Aufbau 9 von 10. Qualität 10 von 10. Design 10 von 10. Preis 9 von 10. (Es ist Vollholz da zahlt man mal mehr, dafür ist es ist kein Spanplatten ramsch ) Schlafqualität 100 von 10. Einfach kaufen!

DAS Perfekte Bett

Verpackung war perfekt. Keine Katzer. Lieferung ohne Beschädigung. Danke. Das Bett war in halbe Stunde aufgebaut! Alles ohne viel Werkzeug. Anleitung für mich als Anfänger einfach zu verstehen. Liege perfekt. Holz top Qualität. Matratzen rutschen nicht .Topper sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

Toll!

Tolles Bett, einfache Montage und schnelle und einfache Lieferung! Immer wieder! Ich war sehr zufrieden und suchte eine Garderobe der gleichen Firma, leider gibt es keine :-)

Wir sind sehr zufried mit dem Bett :)

Bequem, stark genug, Preis/Leistung ist Super!

Sehr gutes Bett !

Sehr gute, bequeme und qualitativ verarbeitete Bett. Topper ist für uns einbischen zu hart, aber nicht so schlimm. Es quietscht und klappert nichts, alles Top. Die Aufbau war einfach. Lieferung war schnell und gut Verpackt. Vielen Dank Belanoti !

Tolles Bett

alles super!

Hab mehr erwartet

Für den Preis hab ich mehr erwartet ,die Qualität an sich ist nicht schlecht aber die beiden Bettseitem Kästen werden nur aufgelegt und haben kein Halt und rutschen . Für mich ein absoluter fehlkauf

Super Preis/ Leistung

Also beim Aufbau war es für mein Mann alleine nicht so gut. Auf einer Seite ging die Schraube vom Kopfteil zum Rahmen nicht durch, war zum Verzweifeln. Nach einer Ewigkeit hat er es irgendwie hinbekommen. Handwerker ist er von Natur aus, trotzdem war es ziemlich verzwickt. Ist das Bett einmal fertig, Topper habe ich ausgetauscht, ist es einfach himmlisch. Alles fest, keine Geräusche und wir liegen mit H 3 einfach richtig, richtig gut drauf. Beide 62 Jahre alt und immer Rücken, jetzt haben wir keine Rückenschmerzen mehr. Was so ein gutes Bett ausmacht, haben wir mit diesem Modell erfahren. Einen Punkt Abzug wegen dem Aufbau....ansonsten perfekt.

Ist das Geld Wert!!

Bin sehr zufrieden und hab endlich wieder einen guten Schlaf....nur würde ich das nächste Mal direkt beim Hersteller bestellen, dann spare ich 120 €

Sehr guter Schlafkomfort

Die Ausführung des Bettes ist sehr gut. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir fühlen uns sehr wohl mit der Wahl.

Angenehmer Schlaf in einem tollen Bett

Zuverlässige Lieferung, sehr gute Verpackung, einfacher Aufbau, gute Qualität und traumhafter Nächte. Wir haben es zwar erst 14 Tage, aber für die Zeit gibt es absolut nichts zu meckern. Uns gefällt es.

Sehr hochwertiges Bett

Ich habe lange nach einem Boxspringbett gesucht mit Massivholz. Dieses Bett ist super schnell aufgebaut und qualitativ sehr hochwertig Bereits Freunde und Bekannte haben weitere Betten bei Belanoti bestellt.

Bett

Lieferung hat sich um eine Woche verzögert aber für mich war alles noch im Rahmen. Lieferung durch die Spetion hat reibungslos geklappt. Für den Aufbau braucht man 2 Personen, hat alles gut geklappt. Schlafkomform einfach sehr schön 👌

Perfekt!!!

Alles perfekt!

Preis/Leistung top

Lieferung sehr schnell..Aufbau einfach..Bett super bequem...

sehr schön uns dehr bequem

gefällt mir sehr gut und ich liebe es.

Top Bett

Einwandfreie Verarbeitung, Super Schlafkomfort, sind begeistert.

Ein echter Blickfang. Toller Schlafkomfort