BRAST Gartenlounge-Set Hacienda, bis zu 10 Personen, viele Farben inkl. Kissen & Abdeckung, TÜV geprüft Outdoor Loungemöbel

Wer Geld rauswerfen möchte, ist genau richtig!

Löcher, Spaltmasse alle unterschiedlich - nichts passt ineinander! Es ist eine grauenhafte Qualität, zu mal die Füße direkt abbrechen und garnicht mehr zu befestigen sind! Die klemmen die alle 3 teile der Bank verbinden sollen, lassen sich nicht anbringen weil die viel zu klein und nicht biegbar sind. Kontakt mit dem Verkäufer ebenfalls schlimm, kein entgegen kommen und nicht lösungsorientiert. Ich frag mich echt wieso die Gartenmöbel so gut bewertet sind, kann mir kaum vorstellen das nur ich diverse Probleme hab zu mal wir die mit 4 man aufgebaut haben. Wie schon gesagt, wenn jemand Geld zu verschenken hat ist genau richtig!!! Nicht weiter zu empfehlen 😉

Preis-Leistung Super

Vorab, tolle Ware, leichter Aufbau, klare Kaufempfehlung! Hintergrund: Nach den ganzen Bewertungen wollte ich erst nicht kaufen, aber Konstellation und Polster haben es mich dennoch machen lassen. Wie gut... Ich Frau, habe Bekannten gefragt, ob er es mir zusammen baut und ihn vorgewarnt, dass es lt. Bewertungen ein Desaster wird, er schob schon leichte Panik, aber habe ihn beruhigt, indem ich sagte, dass wir es im Notfall einfach zusammennageln.... Nun kam die Sitzecke trotz Feiertagen bereits nach 2 Tagen, also viel früher als gedacht, und wie erwartet komplett zerlegt. Oh weia... Dadurch musste mein Bekannter es allein aufbauen (beide Schichtdienst). Er (kein Handwerker) hat allein, in aller Seelenruhe inkl. Bierchen nach Aufbau 3 Stunden gebraucht. Aufbauanleitung leicht verständlich. Und sorry, sie sieht auch nicht billig aus, wer Luxus haben will, sollte in einer anderen Preisklasse schauen, sie sieht aus, wie auf den Bildern und 2 m links sowie 2 m rechts bleiben 2 m... Wenn es etwas zu beanstanden gibt, ist es, dass er nur einen Verbinder trotz aller Intelligenz und Kraft befestigen konnte, was egal ist, steht auch ohne Verbinder 1a und, dass bei der Dicke der Rückenpolster ein wenig geflunkert wurde. Ich habe sie ja nun schon etwas in Gebrauch und kann nur sagen, dass man sehr bequem sitzt und gut darin aushält. Ich weiß nicht ob ich Glück hatte, aber dies ist eine ehrliche, aufrichtige Bewertung.... Beide Daumen hoch!

Schöne Lounge

Sehr schnelle Lieferung, ausführliche Anleitung und eine schöne Lounge auf der Terrasse. Rückfragen beim Verkäufer wurden auch sofort und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Preis/ Leistung wirklich okay 👍

Preisleistungsverhältnis

Qualität sehr schlecht.das einzig gute sind die ges.Kissen.Profiwerkzeug zum zusammenbauen empfohlen.

Viel Geld für nichts

Fußplatte falsch angeschweißt,dadurch stehen die Füße schief. Gewinde für die Schrauben sind unsauber.Das Rattan an einer Stelle schon gerissen als man es auspackte. Rattan über den Gewindelöchern so dass man die Schrauben nicht richtig drehen kann. Und das Beste, nach 5 mal drauf sitzen durchgesessen. Mein Freund wiegt nicht mal 90 kg und ein Platz soll bis 160 kg ausgelastet sein. Sicherlich...

Unsauber gearbeitet,einige Gewinde sind nicht richtig durchgedreht. Wir hatten nur keine Lust das ganze wieder einzupacken und zurück zu schicken. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Schöne Gartenlounge

Gartenlounge in 2 Teillieferungen . Aufbau war ok bis auf das an 2 stellen die Bohrung für die Schrauben nicht passend war . Mit bissl Kraftaufwand hat es dann geklappt . Die keile zum verbinden lassen sich sehr schwer anbringen . Haben wir dann weggelassen. Die Polster sind für den Preis ok . Im ganzen bin ich sehr zurieden

Urlaub auf der Terrasse

Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung, die Kissen und die Auflagen haben eine gute Stärke, die Farbe grau sieht toll aus. Die Aufbauanleitung sollte man erst mal lesen, die Schrauben sortieren dann geht es gut 👍 würde es wieder bestellen.