Brandson LED Taschenlampe, Campinglampe mit 2 abnehmbaren Taschenlampen, Laterne

Günstig

Die Lampe ist günstig und erfüllt Ihren Zweck - bei den Preis kann man nicht meckern. Man könnte sich allerdings wiederaufladbare Batterien mit Ladegerät kaufen, was wiederum den Preis deutlich erhöht. Ich würde eine aufladbare Lampe empfehlen, daher 1 Stern abzug.

Gute Campingleuchte

Die Lampe ist gut verarbeitet , man kann sich für die Stärke des Lichts entscheiden. Eine nachteil sehe ich den hat keine integrierte Batterie

Toller artikel

Leider braucht man diese runden dicken Batterien die halten ja kie wirklich lange dachte ist was wo man ausladen kann

Verbraucht zu viel Batterien. Daher für ...

Verbraucht zu viel Batterien. Daher für Camping eher weniger geeignet. Leider ich habe zurück geschickt.

Super Lampe. Hab sie im Garten im Gebrauch und mir gefällt das Licht sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

sehr hell

sehr hell, kann es kaum erwarten, es bei unserem nächsten Campingausflug zu verwenden

Verbraucht zu viel Batterien. Daher für ...

Verbraucht zu viel Batterien. Daher für Camping eher weniger geeignet.

Artikel hält was es verspricht.

Ansich bin ich sehr begeistert von dem Artikel. Allerdings was die Benutzung angeht, so kann ich das erst nach dem Gebrauch im Urlaub testen. Aber so vom Testen her sehr schön und vielfältig.

Gute Verarbeitung, macht einen sehr guten ersten Eindruck.

Gut

Aus eins mach drei!!!

Drei Lampen in einem und das zu einem Super Preis. Das ist kein Flutscheinwerfer, aber wenn es richtig dunkel ist, dann reicht das Licht vollkommen aus. Da man die zwei Taschenlampen abnehmen kann, ist das ganze für's Zelten oder für Camping super geeignet. Hat zwar keinen Akku, aber für das Geld kann man das auch wirklich nicht verlangen. Die Haltegummis flutschen schon mal gerne weg, aber die Taschenlampen halten trotzdem. Alles in allem kann man nicht meckern (Preis/Leistung). Ich kann die Lampe nur empfehlen.

Das Muss für den echten Camper

Die Lampe wurde sofort mit Batterien bestückt und benutzt. Eine richtig gute Idee ein Lampe mit Rundumbelruchtung und den integrierten Extra- Taschenlampen. Diese leuchten ausgezeichnet, obwohl sie klein und handlich sind. Wir konnten sie erst nicht entnehmen. Als wir aber feststellen, dass es einfacher, war als gedacht, waren wir angenehm überrascht. Spaß hatten wir auch dabei, da es ein kleine Junge herausgefunden hat :))

Schöne Lampe

Ich bin zufrieden mit der Lampe. Gutes preisleistungs Verhältnis.

Gute Lampen mit schwächen

Lampe leuchtet sehr hell, wenn sie auf dem Tisch steht blendet sie schon. Die 2 abnehmbaren Taschenlampen sind sehr praktisch, aber sie werden mit Gummibändern befestigt, die leihen bestimmt schnell aus. Durch die großen D-Batterien ist sie auch nicht besonders leicht. Aber im großen und ganzen ist es für diesen Preis eine sehr gute Camping Lampe.

Campinglampe

Ich habe die Lampe bestellt und beim Zelten schon ausprobiert. Durch die beiden kleinen Lampen zum abnehmen ist Sie vielseitig einsetzbar. Gerade am Lagerfeuer wenn man Lieder Singen möchte. Man muss zwar viele Batterien einlegen, aber die Lampe ist sehr sparsam im Verbrauch. Ich kann Sie nur weiterempfehlen Preis Leistung ist einfach Super.

Sehr helle praktische Campinglampe

Sehr durchdachte Campinglampe. Sehr hell. Durch die abnehmbaren Elemente nimmt man den Anderen kein Licht wenn man selbst zur Toilette muss zum Beispiel. Einziger Nachteil....die großen Batterien bekommt man nur im Elektrofachhandel und nicht als aufladbare Akkus. :-/

Zum Campen Super

Bin zufrieden mit diesem Artikel. Kann mich kaum beschweren. Das einzigsten was mir nicht so gefällt sind die beiden Gummibänder die, die abnehmbaren Taschenlampen festhalten. Besser wäre Metallbügel meiner Meinung nach.Ansonsten hält was der Artikel verspricht.

Top Lampe!

Diese Lampe würde ich weiterempfehlem! Wenn man am campen ist und im Dunkeln auf die toilette muss dann kann man 1 von 2 der lampen mit zur toilette nehmen ohne die ganze lampe mitnehmen zu müssen. Starke leuchtkraft und echt leicht zu bedienen.

Tolle Campinglampe

Die Lampe ist in ihrer Funktionalität einfach gut. Die Lampe wird jedoch mit Batterien nicht im gängigen AAA— oder AA—Batterien betrieben. Es wäre vielleicht viel besser, wenn die Lampe eigenen wiederaufladbaren Akku hätte.

Praktisch

Eignet sich gut für Camping, Terrasse oder Balkon. Helles angenehmes Licht. Praktisch, da man 2 „zusätzliche” Taschenlampen hat , die man abgetrennt benutzen kann. Der Preis finde ich angemessen.

Super Camping Lampe

Die Lampe sieht echt gut aus und hält was sie verspricht. Super einfache Bedienung, war als Wichtelgeschenk und hat schon jetzt viel Freude bereitet. Wird auf jedenfall weiterempfohlen.

Toller Artikel*g*

absolut praktisch diese Campinglampe. Vor allem auch mit den 2 abnehmbaren Taschenlampen. Alles in allem viel Licht auch im Innenbereich, wenn Stromausfall...

Licht wo noch nie zuvor welches war

Mit den Lampen bringt man Licht selbst in die düstersten Ecken. Selbst beim Umbau funktionieren sie selbst bei Starkem Staub und Schmutz einwandfrei.

Super auch für Stromausfälle zu Hause

Diese Lampe ist auch für Stromausfälle zu Hause praktisc. Die 2 Mobilteile können auch als Taschenlampe genutzt werden. Das Licht ist hell.

Gute Angellampe

Leuchtet deim Nachtangeln gut den Angel platz aus und hat eine gute standfigkeit. Durch die LED sehr sparsam.👍

Tolle Lampe für wenig Geld

Anfangs war ich skeptischer Packet bekommen ausgepackt wau für sowenig Geld so eine tolle Lampe von otto bekommen

Bin begeistert

Bin mehr als begeistert., vor allem von den abnehmbaren kleinen Lämpchen. Kein Suchen mehr, immer zur Hand.

macht was sie soll

und mehr, durch die Abnahme der kleinen Taschenlampen genial. Wertvolle Hilfe beim Camping und auch daheim

Braucht richtig viel batterie

Viel batterie und die großen sind echt teuer ,nicht nur für die 1 mal sondern generell .

Nach dem letzten Stromausfall habe ich mir nun verschiedene Lampen angeschafft,diese ist ihr Geld wert