BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, 1-St., programmierbar, LCD Display, Steckdosen Timer, max. 3680W

Komplizierte Handhabung

Ich war auf der Suche nach Zeitschaltuhren und bin bei diesen fündig geworden. Die Lieferung erfolgte zügig. Jedoch fand ich die Einstellung der Uhren trotz Gebrauchsanweisung viel zu kompliziert und schwierig. Es waren auch nur wenige Seiten auf deutsch, die recht kurz formuliert waren. Somit ist die Programmierung der Uhren gar nicht möglich gewesen. Ich habe sie wieder zurück geschickt und mich woanders umgesehen.

Schönes Display

Habe mir den Artikel gekauft, weil es diesen im Doppelpack gab. Artikel sieht auch schön aus. Für die Programmierung der Uhr und der Schaltzeiten sollte man technisches Verständnis mitbringen. Ist nicht ganz einfach. Ich selbst brauche jedesmal die Anleitung um etwas umzustellen.

Nicht empfehlenswert

Lieferung wie gewohnt sehr schnell, die Uhr lässt sich sehr gut programmieren und das war das positive. Sehr schlecht ist das sie sich mit eingebautem Akku selbst ausschaltet und die einprogrammierten Schaltzeiten löscht. Nicht zuverlässig.

Optisch schön

Die Zeitschaltuhr ist optisch sehr schön. Leider ist die Bedienung nicht so optimal wie in der Beschreibung angegeben (habe mit Elektronik beruflich zu tun). Entschädigend ist allerdinges der Preis.

Nicht zufrieden

Schnelle Lieferung das war das beste an dem Artikel. Leider hat sich das Gerät mehrfach trotz interner akkubatterie ausgestellt.

toller Artikel

einfache Handhabung sehr leise Ideal für alle Räume

Schickes Teil. Große Schrift

Erst ausgepackt, dann aufgeladen. Kurz die Beschreibung gelesen. Es ist ganz einfach zu programmieren. Funktioniert einwandfrei

Gut

Gute Qualität, leider nicht so einfach zu verstehen. Man muss sich wirklich ein wenig damit beschäftigen bis e klappt

Einfach toll

Mit ein bisschen übung hat man das programmieren schnell herraus Hab mir gleich noch 3 bestellt. Denn so was kann immer gebrauchen.

Schöne Schaltzeituhr

Die Uhr lässt sich relativ leicht konfigurieren. Wichtig zu wissen ist, dass die Uhr auf "auto" stehen muss, um die gespeicherten Programme ablaufen zu lassen. "on" & "off" stehen nur für den aktuellen Betriebszustand. Würde ich mir wieder kaufen. Ware kam, wie von Otto gewohnt, extrem schnell. Vielen dank dafür, auch an den Versand-Dienstleister. Die werden ja gerne mal vergessen :o)

Eine Zeitschaltuhr die endlich funktioniert

Ich brauchte für das Licht über der Voliere eine Zeitschaltuhr die leicht in der Handhabung ist. Sie sollte zuverlässig das Licht 12 Std. brennen lassen. Nachdem ich verstanden habe wie diese Uhr denkt war das Einstellen ganz einfach und sie schaltet auf die Minute genau.

Tolles Teil für kleines Geld 💰

Sehr gute Zeitschaltuhr 👍Von Lieferung bis zum ersten Test einfach top.😊 5🌟🌟🌟🌟🌟 sind an die Uhr angehangen.

Wow, wissentlich defekt verschickt???

Der Versand war recht flott, genauso meine Rücksendung. Wenn mir beim auspacken direkt ein dicker Zettel mit dem Wort „Defekt“ entgegen fällt. Danke für diesen tollen Support. So habe ich die Zeit gespart ihr Gerät zu testen.

Zeit-Ein-Teilen

Artikel funktioniert gut, wenn man erst mal die Programmierung verstanden hat. Wichtig ist die Zeitschaltuhr vor Nutzung erst ca. 12h in der Steckdose zu laden. Ich nutze sie für die Zirkulationspumpe ( Warmwasser).

unzuverlässig

Zeitschaltuhr schick und intuitiv zu bedienen. Leider verliert sie in der ersten Woche bereits 2x Ihre Programmierung und schaltet ab (Display leer) Bei kritischen Anwendungen (z.B. Aquaristik ) Finger weg!

Tut was es soll

Die Uhr ist nach ein wenig eingewöhnung und experimentiren in vielerlei Hinsicht einstellbar. Die Anleitung taugt nichts. Die Uhr und die Möglichkeiten der Programme sind Klasse.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Das Gerät entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Der Preis für solch einen Artikel ist empfehlenswert. Das Aufladen per USB ist absolut zeitgemäß.

zweckmässiger Artikel

der Artikel entspricht der Beschreibung ,die Anleitung ist verständlich,ich konnt noch keine Mängel feststellen, es ist also soweit in Ordnung.

Leider ist der Artikel sehr kompliziert !

Wie oben beschrieben komm ich mit der Logik nicht klar. Sehr gut jedoch die Verpackung, kleiner Karton und nur Papier kein Plastik.

Tolles Produkt

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,habe sie für meine Lichteffekte im Garten gekauft und und sie schaltetn sich nach Einstellung pünktlich an

sehr guter Artikel

funktioniert, Bedienung ist einfach, besonders praktisch für verschiedene Lichterketten zur Adventszeit. Für den Preis unschlagbar.

Zeitschaltuhr Digital

Einfach zu bedienen. Läuft stabil und zuverlässig. Gut erkennbar, großes, blaues Display.

Zeitschaltuhr nach meinem Geschmack

Es ist eine super Zeitschaltuhr mit vielen Möglichkeiten, sie tut seid Anfang an ihr Job und das mega gut.

BEARWARE Zeitschaltuhr, digital

BEARWARE Zeitschaltuhr, digital find ich gut es ist richtig hilfreich

Zeitschaltuhr

Läuft paar Tage dann hängt sich das Teil auf u.muss neu programmiert werden.Schade ums Geld.

Sehr einfache Bedienung

Super Zeitschaltuhr. Einmal in die Beschreibung geschaut, erklärt sich das einstellen wie von selbst.

empfehlenswert

einfach zu bedienen, großes display, zufallsfunktion, würd ich wieder kaufen...

Artikel super. Leicht einzustellen. Preis - Leistung stimmt.

Schöner Artikel

Ich habe eine Digitale Zeitschaltuhr gesucht. Einfache Bedienung und sieht gut aus.

Gute Zeitschaltuhr

Gute Zeitschaltuhr einfache Handhabung. Würde ich weiterempfehlen