Dimono Latte-Macchiato-Tasse Doppelwandiges Trinkglas 450ml, Borosilikat-Glas, Wasser- Longdrink- & Cocktailgläser

NICHT Spülmaschinengeeignet!!

War ein Geschenk. Bedauerlicherweise kam nach kurzer Zeit die Rückmeldung der Beschenkten, das sich Wasser im Inneren angesammelt hat, Glas dadurch natürlich unbrauchbar...unansehnlich.. Würde es nicht mehr kaufen.

Sehen Ser gut aus sind auch sehr schön ...

Sehen Ser gut aus sind auch sehr schön Aber leider Sehen nach ein paar mal gepült füllen sich mit Wasser sind von unten nicht dicht 😒😒

Nach kurzer Zeit undicht

Absolut nicht Spülmaschinen geeignet. Sind nach kurzer Zeit undicht und trüb. Ich werde sie nicht mehr kaufen

Hält nicht dicht

Zwischen der Doppelwand des Glases sammelte sich schnell das Wasser, als die Gläser in der Spülmaschine sauber gemacht wurden.

Nicht zu empfehlen

Alle Gläser binnen kürzester Zeit, untauglich. Alle haben sie Wasseransammlung im Hohlraum.

Nicht empfehlenswert

Anfangs war ich super zufrieden aber nach ein paar mal spülen , gelang das Wasser in den Zwischenräumen . Die Gläser sind einfach undicht . Von 6 gelieferten Gläsern , sind heute nur noch 2 übrig geblieben!!! Würde ich nie wieder kaufen!!!

Kann ich nur von abraten

Leider bestätigen die schlechten Bewertungen, genau dass was ich selbst erlebt habe. Nach wenigen Spültüchern undicht und bei kleinster Berührung gehen sie kaputt Selbst während des spülgangs im Spüler liegen plötzlich überall Scherben. Auch bei mir sind von 6 Gläsern nur noch 2 übrig. Sehr schade!!

Sehr schöne Gläser

Die Gläser wurden sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Getränke ob warm oder kalt bleiben lange warm oder kalt. Die Haptik der Gläser ist hervorragend auch für große Hände. Sie sehen empfindlich aus, sind es aber nicht .

Schicke Gläser mit ein paar Mankos

Tolle Gläser die den Latte Macchiato lange warm halten. Leider ist ein Glas nach dem 1 Geschirrspülgang oben gerissen und in einem Glas sammelt sich Wasser was nicht mehr raus geht.

Bedingt weiter zu empfehlen

Die Gläser kamen gut verpackt hier an, optisch echt schick. Allerdings verbrennt man sich schnell mal die Zunge, da man durch das doppelwandige Glas die tatsächliche Temperatur nicht fühlt. Also immer sicherheitshalber die Gäste vorwarnen. Und nach ca 15 Spülgängen in der Maschine (SPÜLMASCHINEN GEEIGNET), ist Spülwasser in den Zwischenraum gelangt. Was das Glas für mich unbrauchbar gemacht hat. Nach 4 Monaten hab ich 6/12 entsorgen müssen. Die restlichen werden nun per Hand gespült!

Hochwertige Gläser

Speichern die Wärme und sehen sehr gut aus. Außerdem verbrennt man sich nicht die Finger.

Doppelwandiges glass

Sehn gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe sie!

Habe sie zu Weihnachten bekommen. Leider ging ein Glas wegen der Katze zu bruch und wir bestellten über Otto ein neues. Wir habe sie regelmäßig in der Spülmaschine und bisher keinen einzigen Kratzer oder ähnliches. Auch sind sie weiterhin dicht! Der Kaffee bleibt deutlich länger warm und die Optik ist toll mit und ohne Kaffee. Keine verbrannten Finger mehr! Wir sind weiterhin begeistert und möchten sie nicht mehr missen!

Nicht lange gehalten

Habe die Gläser geholt und war auch von der Wärme Haltung an Getränken zufrieden. Bis nach 4-5 mal in der Spülmaschine ein Glas nach dem anderen sich mit Spülwasser füllte. Mit der Zeit löst sich der kleine "Schweiß Punkt „ am Glas und somit kommt irgendwann Wasser zwischen den Doppelglas.

Schlechte Qualität

Leider sind alle meine Gläser innerhalb eines Jahres kaputt gegangen. Kaputt im Sinne von zwischen den Glaswänden befand sich nach der Nutzung der Spülmaschine Wasser. Das Wasser ist durch ein kleines Loch, was alle Gläser haben, hindurch gekommen. Keine Kaufempfehlung!

Leider sehr schlechte Qualität

Ich hatte sie einmal in die spühlmaschine getan und die sind von unten direkt kaputt gegangen. Das Glas hatte von unten ein Loch, weshalb ich dann keine Verwendung mehr dafür hatte

Toll toll

Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt

Lange habe ich an meinen Ikea Gläsern festgehalten aber der Geschirrspüler hat sie stumpf gemacht. Nun habe ich eine würdige Alternative gefunden formschön und Spüler geeignet

Latte Macchiato

Optisch ein himmlisch leckerer Anblick. Durch die doppelwandige Verarbeitung bleibt der Macchiato länger warm, Hände werden beim halten nicht Heiss. Ich verwende sie jeden Tag, sogar für kalt Getränke z.b Bananen Smothie.

Schicke Gläser

Halten was sie Versprechen. Schöne Gläser, Kaffee ,latte ,Cappuccino oder sonstiges passt super hinein. Spülmaschiene geeignet, keine Kratzer, keine Verfärbungen. Alles super... kaufe sie mir wieder

Gläser unterschiedlich hoch

Von einem Set erwarte ich Gläser in gleicher Ausführung, diese Gläser sind jedoch unterschiedlich hoch, was aber nicht auffallen wird, wenn man die Gläser nicht direkt nebeneinander stellt.

Gläser kaputt

Leider sind 2meiner Gläser kaputt.

Schön

Ein schönes und einfaches Glas. Habe ich am Black friday gekauft für günstiger. Der latte sieht super aus in den Glas, Glas ist von außen nicht heiß, hält aber den Kaffee oder Tee im Glas heiß.

Super Qualität!!!

Es ist super gut man merkt nicht wenn man kalte/warme Getränke eingießt von außen ist das Glas nicht kalt sich nicht warm .

Sehr schöne Trinkgläser die Getränke bleiben ...

Sehr schöne Trinkgläser die Getränke bleiben lange warm oder kalt. Ich benötige keine Tassen mehr.

Kein Klarglas

Bin etwas enttäuscht, weil die Gläser einen gelbliche Stich haben.

Super Gläser

Die sind echt toll. Man muss nur immer daran denken, daß es aussen nicht heiß ist, aber das was drin ist schon. Habe mir schon oft die Zunge dran verbrannt.

Sehr hochwertige doppelwandige Trinkgläser, ...

Sehr hochwertige doppelwandige Trinkgläser, ideal für unseren Latte-Macchiato 450ml, hält lange die Temperatur des gebrühten Kaffees und man verbrennt sich die Finger nicht.

Falscher Artikel

Habe ein 4er Set bestellt Doppelwand Gläser und 2 Biergläser erhalten..... Glas wirkt noch wie Plastik