all Pets United Tierhaus Welpen-Laufstall XXL Tierlaufstall, Kleintier Welpenauslauf Freigehege

Kleiner als angegeben, insgesamt gut

Wir benutzen den Laufstall für unseren Hund als Ruhezone. Angegeben ist die Höhe mit einmal 64 cm und einmal 65 cm. Tatsächlich ist der Laufstall nur 58cm hoch (höchste Stelle). Das ist ein ziemlicher Unterschied. Wenn unser Hund rein geht klappen teilweise die Seiten neben der Tür zusammen. Die Netze sind relativ stabil, bisher sind nur wenige, winzige Löcher drin, obwohl unser Hund regelmäßig daran kratzt. Der Boden lässt sich sehr leicht reinigen. Für kleine Hunde/ Tiere mag es gut geeignet sein, für mittlere bis große Hunde/ Tiere eher nicht.

Die Box ist ideal für unsere Bullis haben beide viel Platz zum Bälle spielen

Für Weloen gut geeignet

Ich nenne ihn mal "Welpenstall". Um einen kleinen Welpen mal für max. 30min. dort Verweilen zu lassen ist das Teil ok. Momentan habe ich ihn noch mit einer waschbaren Hundedecke u. Inkontinenzunterlagen ausgelegt. Ein kleines Problem gab es aber dann, als mein Zweithund mit ca. 8 kg gegen dieses Ding sprang. Da der Welpenlaufstall dann einknickte und sogar umkippte-etwas instabil! Also lieber mit im Zimmer bleiben. Ansonsten ist es natürlich praktisch, dass man ihn zusammen falten kann.

Alles super