Goods+Gadgets Spieltisch Candy Grabber Süßigkeitenautomat, (Spielautomat), Süßigkeiten Greifautomat

Einfach Spaß haben

Wir haben ihn für die Candy Bar zur Hochzeit gekauft. Als er bei uns eingetroffen ist haben wir ihn sofort getestet da es Zweifel gab durch einige negativen Bewertungen des Artikels. Bei uns läuft alles 1A so wie es soll. Es sollte nicht vergessen werden das es kein Profigerät ist, sonst wäre es auch ein anderer Preis , aber für Spielspaß ist hier in jedem Fall gesorgt. Ich hoffe das er bis Juli hält und das auch mal die Jüngeren bei uns zum Zug kommen 😂 . Ich kann diesen Artikel gut weiterempfehlen.

Spassig :)

Dieser Automat funktioniert - allerdings braucht man ein wenig Geduld :) Ich habe einen bekommen, bei dem man die Musik ausschalten kann und bin sehr froh deswegen :))) Macht echt Spaß!

Macht spass

Ich habe meinem Freund ein Art Adventskalender gemacht....Leere streichholz Schachtel und da rein ein Hessenlos....jeden Tag eis....er findet es mega......

Toller Automat !!!

Für jung und alt !!! Nur die Verarbeitung ist nicht so gut.

Ein schöner Artikel

Schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen

Gut vorbereitet > geschenkt > Freude deraugen

Wir als Erwachsene müssen den Automaten schon vorab ausprobieren und mit den richtigen Teilen bestücken. Dann war die Freude bei meinem 10jährigen gigantisch. Gut funktionieren Lindt Kugeln und mit Brause gefüllte Ufos. Übung gehört selbstverständlich dazu und sollte auch so sein. Der Automat hält seit 3 Monaten und ist regelmäßig in Gebrauch. Noch mit den ersten gekauften Batterien. Musik ist ausschaltbar.

Sehr gut…

Es war ein Geschenk zu einem 30 Geburtstag, war ein völliger Erfolg, wir rollten Geld ein und für die Münzen zum Spiel musste er sich erst verdienen beim 11 Meter 🤣 war wirklich toll

Spaß für die Kinder

Unsere Tochter hat sich sehr gefreut und auch ihr Besuch zum Geburtstag hat sich gern mit dem Gerät beschäftigt. Es saßen mehrere Kinder zusammen und bis jetzt funktioniert noch alles ☺️ Einziger Kritikpunkt : die Musik des Gerätes ist etwas laut..aber da die Kinder so einen Spaß hatten und es ja nicht jeden Tag von morgens bis abends läuft, kann man auch drüber wegsehen..

Lustige Unterhaltung

Unsere Kinder sind begeistert und haben viel Spaß damit. Greifarm funktioniert gut, man sollte nur darauf achten, das die Süßigkeiten nicht zu groß oder zu lang sind, dann könnte es Probleme geben. Super ist, dass die Musik auch komplett ausgemacht werden kann.

Funktioniert sehr gut!

Batterien (3 Monozellen) nicht inklusive, Hinweis hat gefehlt?) Wielange man mit einem Batteriesatz spielen kann??? Netzteil besorgt, selbst eingebaut -> funktioniert sehr gut Teile zum Befüllen dürfen nur etwa 4 x 4 cm groß und nicht zu schwer sein Einschalter an der Geräteunterseite (entgegen Beschreibung)

Mittelmäßig

Kleiner Automat, wo nur kleine und leichte Bonbons rein können, da der Greifarm sehr schwach bis gar nicht greift . Mein 5 jähriger Sohn ärgert sich nur, da der Greifer kaum die winzigen Bonbons greifen kann. Schade, der Automat steht jetzt nur noch zur Deko rum.

Einfach nur unbrauchbar

Es war als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht... wir haben es mit kleinen leichten Süßigkeiten aus der roten Dose bestückt... das Gerät hat es nicht geschafft diese kleinen leichten Teile zu greifen... die Enttäuschung war riesig... wer Enttäuschungen ersparen möchte sollte es nicht kaufen... ist eher Dekoration...

Spielautomat ist ok. Auf der Verpackung ist ...

Spielautomat ist ok. Auf der Verpackung ist DHL Aufkleber drauf geklebt. Man kann das sehr schwer entfernen und man muss sehr lange basteln. Das war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Man kann das nicht einfach so verschenken, ohne dass man den Aufkleber entfernt. Der Aufkleber ist genau da drauf geklebt, wo Beschreibung ist, wie man Automat bedienen muss. Der Verkäufer müsste vorher denken, bevor sowas macht. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Riesen Spass auf jeder Party

Habe das Gerät zum 18. Geburtstag gekauft. Ist super angekommen. Macht richtig Spass und man kann es mit allem Möglichen befüllen. Zwar ist die Öffnung etwas klein aber Spass macht es trotzdem

Totaler Reinfall !!!!

Es war als Geburtstagsgeschenk für mein Bruder gedacht... wir haben es mit kleinen leichten Süßigkeiten Celebretion ... das Gerät hat es nicht geschafft diese kleinen leichten Teile zu greifen... die Enttäuschung war riesig... wer Enttäuschungen ersparen möchte sollte es nicht kaufen... ist eher Dekoration... Also Finger weg

Macht Spaß

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Goods+Gadgets Spieltisch »Candy Grabber Süßig

ein schönes Spielzeug für Kinder und Erwachsene können auch Spaß haben

Schrott

Leider war die Vorfreude zu groß, und die Enttäuschung Doppelt so viel, der Greifer schafft es noch nicht mal leichte Gegenstände zu greifen. Deswegen ging es zurück

Super Artikel schnelle Lieferung gute Ware macht nichte viel Freude und Spaß! Gerne wieder!

naja für das Geld ne so toll

könnte besser sein für das Geld......................

Super Teil

Bin zufrieden dauert zwar etwas aber mit gedult klappts auch prima

funktioniert nicht

leider defekt trotz neue Batterien gehet nichts , kind sehr traurig und enttäuscht schade

Kind ist begeistert

Es war Weihnachtsgeschenk für ein 8-jähriges Kind und kam sehr gut an! Spaß für die ganze Familie!

sehr schön

da haben die Kinder so viel Spaß mit

Macht spass

Macht spaß

Macht richtig Spaß

Der Automat ist super lustig. Musik kann man aus machen, leise und laut. Süßigkeiten kann man kleine einzeln verpackte nehmen, wie Kinder Friends, Linda Kugeln oder auch auf Amazon Runde Kapseln für kaugumiautomaten und die beliebig füllen. (Auch cool als Tombola!)