Goods+Gadgets Spiel, Stadt, Land, Besserwisser Block mit 39 Kategorien, Spiele-Klassiker Neuauflage

Leider beschädigt angekommen

Leider ist kein Block geliefert wurden, sondern nur einzelne Seiten, da der Inhalt gut verpackt war, muss ich davon ausgehen, das der Block schon so beschädigt war...für das Geld recht schade und so leider nicht als Geschenk geeignet. Die Fragen selbst sind gut gemacht.

Der Artikel macht bestimmt Spass

Der Artikel kam bereisz kaputt an. Der Karton war in einem großen Karton der heile war. Das eigentliche Spiel ist der Karton schon kaputt und gerissen. Sowas kann man Weihnachten nicht mehr verschenken

Sehr würzige Variante!

Durch die Einschätzung des „Besserwisser“ und das Zeitlimits sowie die neuen Kategorien ein kurzweiliges, lustiges Unterhaltungsprogramm zu zweit oder mit Freunden.

kann losgehen

der Winter kann kommen, mal wieder was spielen und nicht nur vier oder fünf Kategorien. Wird bestimmt sehr spannend und auch nicht langweilig.

Es macht sehr viel Spaß 😊

Das Spiel ist sehr unterhaltsam, dadurch dass es so viele verschiedene Rubriken gibt. Ein cooles Upgrade der old-school Version. 👌

Macht Riesenspaß

Macht Riesenspaß, Die ganze Familie hat Spaß an dieser Version von Stadtland Fluss. Ich würde es wieder kaufen.

Es ist sehr unterhaltsam das Spiel und wir hätten schon viel Spaß damit