Dimono Frischhaltedose Multi Picknick-Kühltasche, (inkl. 3x Brotzeit-Dose), mit Kühlakku & Flaschenfach

Top !

Die Kühltasche ist perfekt ! Hält lange kalt. Empfehlenswert!

Traurig

Nach 4 Stunden im Zug, konnte die Hälfte des Essens auf dem Müll. Trotz 3 zusätzlichen Accus war schon nach 2 Stunden fahrt, alles aufgetaut. Da sehe ich wirklich keine Kühlleistung der Tasche selbst. Sehr Entäuscht

Gute Grüße zum umhängen

Preis Leistung TOP 👍

Super praktisch

Ich habe diese Kühltasche gekauft, da mein Sohn ins Krankenhaus musste und die dortige Cafeteria geschlossen war. So transportierte ich mir Essen und Getränke mit ins Krankenhaus. Praktisch ist, dass bereits ein Kühlakku sowie 3 Behälter dabei sind. Alles blieb gut gekühlt in der Tasche. In den Seitennetzen kann man noch gut Kleinigkeiten verstauen.

Kam leider dreckig an

Eigentlich ist die Tasche ganz gut. Die Naht gefällt mir an einigen Stellen nicht davon mal ab kam die Tasche dreckig an und die Dosen sind auch nicht soo. Ansonsten wenn man die eigenen Butterbrot Dosen rein tut und die Tasche geputzt ist ganz okay.

Sehr praktisch

Wollte eigentlich Brotzeitdosen bestellen. Dann habe ich die nützliche Gadget entdeckt. Sehr praktisch ist der Kühlakku.

Ein toller Artikel, gut Qualität, sehr gutes ...

Ein toller Artikel, gut Qualität, sehr gutes Preis,