Topper Gel-Schaum Topper (8 cm) für Matratzen und Boxspringbetten, Meos, 8 cm hoch, Gelschaum, 90x200 cm, Made in Germany, 4-seitiger Reißverschluss sorgt für abnehmbaren und waschbaren Bezug, Besonders atmungsaktiv durch Klimaband, Spanngummis gegen ein Verrutschen des Toppers, Schadstoffgeprüfte Materialien

Tolles Produkt

Ich habe den Topper kürzlich für meine Mutter bestellt. Sie ist voll auf begeistert. Auch mir hat er, nach Probeliegen, so gut gefallen, dass ich ihn gleich noch einmal für mich selbst bestellt habe. Tolles Liegegefühlt und prima Support für den Rücken.

Ein super topper

Nach unendlich vielen toppern in jeder Preisklasse ist der absolut der beste keine rückenschmerzen keine Nackenschmerzen mehr top 👍

sehr empfehlenswert

In Kombination mit meiner zu harten Matratze kann ich diesen Artikel einfach nur weiter empfehlen. Ich hatte bisher jeden Morgen Schulter- bzw. Nackenschmerzen, weil meine Matratze an diesen Stellen einfach nicht nachgegeben hat. Diese Schmerzen sind sind nun vorbei.

Ein toller gut abgestimmter Artikel

Super weicher Topper, man schläft wie auf Wolke 7, Bezug Wasch unempfindlich

Enttäuschend

Der Topper fühlte sich beim Schlafen sehr gut an und für meinen Rücken wäre er echt gut, aber nach nur 5 Monaten verliert der Topper seine Form und ist auf der Seite, wo ich am wenigsten Liege, platt. Ganz sicher keine Kaufempfehlung!

sehr schlechtes produkt

leider kann ich dieses produkt nicht weiter empfehlen. material sehr schlecht verarbeitet. alles in einem das ganze produkt taugt nichts. preis ist nicht gerechtfertigt....

Gute Verarbeitung,aber zu weich

Der Topper ist qualitativ sehr gut verarbeitet, nur leider für uns viel zu weich.