CARO-Möbel Schuhschrank DEUSTO Schuhkommode Aufbewahrung weiß

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ein Teil war durch den Transport beschädigt, was ja passieren kann. Ein Ersatz wurde ohne Probleme innerhalb 4 Tage zugestellt.

Beschädigt bei Ankunft

Leider war das Paket völlig beschädigt als es ankam. Die Qualität ist auch nicht sonderlich gut. Ansonsten sieht das Möbelstück jedoch aus, wie auf den Bildern und lässt sich einfach aufbauen. Der Kundenservice ist gut und ersetzt alle beschädigten Teile.

Schlechter Schuhschrank

Hatte mich drauf gefreut, aber der Zusammenbau war schwierig, die Türen Schliessen nicht richtig und die Schublade geht nicht zu. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Preis-Leistung super

Nach sensationell schneller Lieferung ging es an den Aufbau, den ich , 74 jährig, mit einer tollen Anleitung selbst bewältigen konnte. Alle Teile und Bohrlöcher passten 100% zueinander. Hersteller ist sehr zu empfehlen.

naja

Ich weiß, die Preise für Möbel sind schon seit längerem hoch, doch so ganz gerechtfertigt finde ich den Preis für diesen Schuhschrank nicht. Uns ist er von der Holzqualität nicht so gut, da war unser Vorgänger stabiler, schwerer von der Qualität und erheblich billiger gewesen, würde wahrscheinlich zu jetzigen Zeiten wahrscheinlich soviel kosten, wie dieses Modell. Aber nun muss er uns erstmal reichen, hoffe er geht nicht ganz so schnell von der Schublade und den Türen kaputt.

Der Unterboden ist kaputt!!!

Der Unterboden ist kaputt. Ich weiß nicht ob der Verkäufer oder der Zusteller dafür zuständig ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Anleitung zum Aufbau könnte etwas besser sein. Sehr hilfreich wäre, wenn die Beutel mit den Teilen entsprechned der Aufbauanleitung mit Buchstaben und Zahlen versehen wären, so dass man sie sofort zuordnen könnte. Gleiches gilt für die Holzteile.

Allzweck Schrank

Habe einen sehr kleinen Flur mit Dachschräge der Schrank passt super rein. Nutze ihn für Schuhe und alltägliche Sachen. Die Beschreibung zum aufbauen war ein wenig schwierig. Das Material war ein wenig beim ankommen beschädigt. Und einmal habe ich anscheinend zu stark gebohrt,Holz war aufgeplatzt:-(( ansonsten alles okay. Aber ich finde auch leider für die Qualität zu teuer.

Erfüllt seinen Zweck

Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, aber er steht und ist befüllt.

Die Türen sind schlecht gekennzeichnet. ...

Die Türen sind schlecht gekennzeichnet. Durch mehrmaliges Anschrauben der Türen, ist die Türe rechts ausgeleiert und hält nicht. Ich muss die Türe nun mit bedacht öffnen und schließen.

Würde ich nie wieder kaufen

Innenwand hatte einen Riss und die Aufbaubeschreibung war alles andere als einfach. Nachdem dann alles zusammen gebaut war, schließt eine Türe nicht richtig. Alles in allem war das ein absoluter Fehlkauf.

Schöne Komode, tolle Optik

Die Komode biete für ihre Größe doch viel Platz. Einlegböden sind ja entnehmbar, daher haben auch Stiefel platz. Die Montage war einfach und auch von einer Person recht einfach zusammen zubauen. Einige Teile kamen leider defekt an, welche schnell und problemlos nachgeliefert wurden. Für den Preis ist die Komode klasse.

Schlechte Verarbeitung

Beim Zusammenbau passte eine Türe nicht richtig. Mit ein bisschen nacharbeiten ging es dann. Vier Wochen später ist die gleiche Türe am Scharnier ausgebrochen. Schade, ist sonst ein schönes Schränkchen für Schuhe.

Nicoleta

der komode ist ok aber zu klein were gut noch gros

Zu viele Teile

Es sind sehr viele Teile und dadurch hat der Aufbau Stunden gedauert. Außerdem war eine Ecke unten zur Hälfte ab. Die Aufbauanleitung ist auch nicht korrekt.

super schrank

perfekt für kleine flure. top

Toller Schrank

Einfacher Aufbau und sieht auch Top aus 👍 würde ich immer wieder kaufen

Tolle Kommode

Sieht toll aus . Ist schnell aufgebaut

Die Anleitung könnte besser beschrieben werden

Gut 👍👍👍

Gut 👍👍👍