Deuba Teekanne, Glas Mit Siebeinsatz 1200ml Herausnehmbaren Edelstahl Filter Sieb Teesieb Hitzebeständig Glaskanne Deckel

Entsprach nicht unseren Erwartungen...

Von der Darstellung her - hätte sie uns sehr gut gefallen... aber der Deckel ist so dünn, dass er bereits verbogen bei uns ankam und er sich nicht richtig öffnen geschweige denn schließen ließ. Zudem befand sich Feuchtigkeit zwischen Edelstahl und Glaskannenboden ( angelaufen !?... keine Ahnung) Jedenfalls ging sie zurück...

Eine schöne Kanne aber ……

Musste sie leider zurückschicken. Schlecht verarbeitet. Zwischen Chrom und Glas dringt Wasser ein das sich nicht beseitigen lässt.

Tolle Kanne ... toller Preis ...

Eine wunderschöne und stabile Teekanne .. Da macht Tee trinken richtig Spass ... 150% Weiterempfehlung ..

Super schöne Teekanne

Ist eine optisch schöne Teekanne für beutellosen Tee und erfühlt seinen Zweck aufgrund des Metallrands kann sie auch did Hitze länger halten

schön

Gute Qualität und sehr schön verarbeitet...empfehle ich auf jeden Fall weiter

Nette kanne

Sieht gut aus bißchen Klapprig und nicht die höchste Qualität

Dieses Produkt ist sehr schlecht, und der ...

Dieses Produkt ist sehr schlecht, und der Griff für den Wasserhahn ist nach zwei Wochen Benutzung geschmolzen. Die Qualität des rostfreien Stahls ist äußerst schlecht. Ich habe Fotos, aber die Bewertung ermöglicht es nicht, sie anzuzeigen.”

Formschön und praktisch

Ich bin sehr zufrieden und nutze sie gern.

Das Artikel war sehr schlecht

Hab ich es 7 Dezember gekauft und heute ich war überracht,das Glas im inneren ist ohne Grund von innen zerbrochen das Glas ist rundherum gesprungen ich bin nicht zufrieden leider

schöne Kanne

Optisch schöne Kanne, passt auf jeden Tisch, bei der Verpackung hätte man vielleicht darauf achten können, dass das innenliegende Sieb sich nicht hin- und her bewegen kann. Machte unausgepackt Geräusche, die Glauben machten, es sei was beschädigt.

Sehr schöne Teekanne, ich bin begeistert!

Werde später wieder bestellen.

Absoluter Fehlkauf

Optisch sehr schön, praktisch sehr schlecht. Die Kanne rutscht beim Ausgiesen aus der Halterung.

Schöne Teekanne

Schöne Teekanne mit herausnehmbaren Teesieb, dieses ist leicht zu reinigen, tolle Optik der Kanne

Hübsche Kanne

Ich trinke gerne normalen Tee (ohne Beutel). Mit dieser Kanne macht Tee trinken wirklich Spaß. Passt für 3 Personen. Die Qualität würde ich mit gut bewerten.

Macht Spaß

Die Kanne ist optisch und funktional sehr gut. Die richtige Größe für 2 Personen. Wichtig ist, sie tropft nicht und lässt sich gut säubern.

Zufrieden

Damit bin ich total zufrieden.

Schöne Teekanne aus Glas

Die Kanne ist super verarbeitet.Man kann die Teekanne auch ohne Teesieb benutzen

Tolle Kanne

Sehr gute und schöne Kanne... Hält fast eine Stunde warm... Macht einfach Spaß damit Tee zu kochen.

schlechte Qualität

Eigentlich eine tolle Form, aber sehr schlecht zu reinigen. Ich würde sie nicht weiter empfehlen

Teekanne

Klein aber o ho. Genügt für zwei.

Auf keinen Fall kaufen

Schlechter Qualität