tectake Sitzgruppe New York, (Set, 12-tlg), Tisch- und Stuhl Set

Für den Preis vollkommen Top

In einigen Bewertungen auch auf anderen Verkaufsplatformen kann man immer wieder lesen das es völliger Müll sei dem ich sehr widersprechen muss! Die Sitzgruppe mit Tisch war in 6 Paketen gut verpackt. Schrauben Bohrungen und gewinde haben alle super zusammen gepasst. Auch die Beschreibung ist leicht verständlich, sowie auch die ganze Verarbeitung ist gut. FAZIT wer was günstiges sucht und nicht mit der Lupe nach Schönheitsfehler such ist hier sehr gut beraten. Es ist kein 1500€ Polyrattan Gartenmöbelset von diversen Marken Herstellern.

Outdoor Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist sechs Paketen geliefert worden, war völlig unkompliziert zum zusammenbauen. Sie sieht gut aus. Lassen wir besonders gefällt ist der stabile Tisch mit einer schönen Tiefe, dass man selbst wenn man mit zehn Personen dran sitzt noch Platz hat in der Mitte was hinzu stellen, ohne dass sich jemand eingeengt fühlt

Ich verstehe...

...die negativen Bewertungen GAR NICHT! Die Möbel kamen schnell (nur ein Paket 2 Tage später) und es passte alles auf Anhieb! Klar ist es Fummelarbeit, grad bei den Sesseln, aber das ist es doch immer! Alles ist gut verarbeitet und es waren sogar noch-zig Ersatzmuttern, Schrauben, Saugnäpfe dabei! Und ich hatte echt Angst wegen der Bewertungen. Aber umsonst! Alles wirklich super und auch die Plane passt wie A**** auf Eimer! Und es ist eine der wenigen Rattanlounges hier, wo auch Dickpopos drauf dürfen und passen. Die meisten anderen haben ja eine Gewichtsbegrenzung von 110kg. Ein Erwachsener mit nem Kind oder ner Dogge auf dem Schoss, dann war's das! Hier aber sind es stattliche 150kg! Perfekt. Lange Rede, gar kein Sinn: I love it :) Ach ja: Beherzigt beim Aufbau den Tipp von TecTake die Schrauben nicht direkt festzudrehen. Dann wird alles echt schwierig. Steht aber auch in der Aufbauanleitung! An TecTake: Genial wie gut ihr die Glasplatten verpackt habt. Echt! Selten sowas Geniales gesehen. Besten Dank

Niedriger preis ist nicht alles.

Der artikel kamme in super schnell lieferzeit , lieferung hat alles gut geklapt . Leider ist eine Glas gerissen Andern um die Ecke kaputt, der Tisch ist nicht stabil . Bei der Montage hatten wir uns sofort gemerkt das schrauben alle fehlt , bei der erste stuhl haben wir gemerkt das die Stühle geht gar nicht fest zu schrauben . Also komplet Schrott.

Naja !!!!

Lieferung war schnell top. Beschreibung kann man nur erahnen sehr schlecht gemacht und die Qualität ist solala , nächstes mal lieber mehr investieren!!!

Sehr gute Qualität

Qualität und einfache Montage Eine unserer Runen war kaputt und sie haben sofort eine neue geschickt. Wir sind als Familie glücklich