COSTWAY Scooter Cityroller, höhenverstellbar, klappbar, mit 2 LED Räder

Super Roller

Wir haben den Kinderroller in Rosa für unsere Enkeltochter bestellt. Er kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns an. Es sind 2 Imbusschlüssel dabei. Er ist schon vormontiert, ich habe nur noch die Lenkstange nachgezogen. Die Verarbeitung ist klasse, ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn sehr empfehlen. Unsere Enkeltochter ist 4Jahre alt.

Toller Roller

Preis Leistung ist super würde ich jederzeit wieder kaufen top Artikel

Vorderrad schief, außerdem sehr wackelig

Nach den Guten Bewertungen hatte ich mich für den Kauf entschieden. Leider eine Enttäuschung, dass Vorderrad ist schief. Und der Roller wackelt überall, nachv2 Tagen fahren, wird es immer schlimmer. Daher geht er als Reklamation zurück. Mein Kind ist enttäuscht und ich verärgert. Ich kann den Roller nicht empfehlen. Leider.

ROLLER

FÜR Anfänger ab 5 jahre gut .DieRollen leuchten .Gutes teil

Keine beschwerden

Also der Roller war schnell da. Zusammenbau war sehr einfach. Verbaute Teile sind qualitativ einwandfrei, keine losen Schrauben und auch keine wackeligen schnellspanner. Feldtest mit mein Sohn folgt bald aber habe da keine bedenken ich kann selbst auf dem Roller stehen da verbiegt oder krümmt sich Nix.

Gut

Ist ein cooler Roller und wurde sehr gut verarbeitet.

Ist ein cooler Roller und wurde sehr gut ...

Ist ein cooler Roller und wurde sehr gut verarbeitet.

Toller Roller

Mein Enkel ist begeistert alles super vielen Dank dafür