riess-ambiente Esstisch EUPHORIA 180-220-260cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Keramik · ausziehbar · Lava-Optik · Industrial Design

schlechter Kundenservice

Zunächst war ich zufrieden mit dem Produkt. Wollte sogar noch mehr bei dem Unternehmen kaufen. Jedoch habe ich leider, erst etwas zu spät, beim Putzen die unschönen Stellen an der Unterseite gesehen. Ich dachte mir, kann passieren. Habe dann den Kundenservice kontaktiert. Das Silikon an den Fußenden ist so schlecht verarbeitet. Es sieht wirklich nicht schön aus. Und auch, wenn man es nicht sieht, ich weiß es ja. Ich habe mich bewusst für so ein teures Produkt entschieden. Da erwarte ich natürlich etwas mehr Qualität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist und man mir als Entschädigung 40 EUR anbietet. Es tut mir wirklich leid, aber ich empfand das wirklich als sehr unverschämt. Es geht meines Erachtens nicht darum seine Ware an den Mann zu bringen, sondern auch bei Problemen einen guten Kundenservice zu haben.

Gelber Tisch!

Achtung, hierbei handelt es sich nicht um einen weißen Tisch sonder um einen Creme (gelb) Tisch. Dazu wackelt der Tisch aufgrund schrägen Gewinden. Mir wurde daraufhin ein Rabatt von 50€ gewährt, mit der Begründung das Weiß ein breites Farbspektrum hat…. Keine Kaufempfehlungen.