riess-ambiente Esstisch EUPHORIA 180-220-260cm grau / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Keramik · ausziehbar · Lava-Optik · Industrial Design

Ich besitze diesen Tisch nun seit etwa 5 ...

Ich besitze diesen Tisch nun seit etwa 5 Monaten und bin größtenteils zufrieden. Hier sind meine Erfahrungen: Positiv:Der Tisch zeigt bislang keine Kratzer und scheint robust zu sein.Der Aufbau war unkompliziert und gut durchführbar.Optisch wirkt der Tisch hochwertig und entspricht genau den Abbildungen.Bisher gab es keine Brüche oder Beschädigungen an dem Tisch.Besonders hervorzuheben ist die schnelle Lieferung. Der Tisch wurde direkt vor die Haustür geliefert, anstatt nur bis zur Bordsteinkante.Verbesserungsvorschläge:Für Personen, die alleine wohnen, empfehle ich den Aufbauservice. Die Tischplatte wiegt gefühlt 120 kg und ist somit alleine schwer zu handhaben. Insbesondere das Aufsetzen der Platte auf die Beine oder das Drehen des Tisches um 180°, falls die Beine zuerst montiert wurden, kann ohne Hilfe herausfordernd sein.Insgesamt bietet der Tisch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich bin mit meiner Wahl zufrieden.

Massiver Esstisch für bis zu 8 P.

Der massive Tisch ist ein qualitativ hochwertiges Objekt! Bin beigeistert! Der Aufbau ging sehr schnell, auch wenn man dies starken Leuten überlassen muss bzw sollte. Die Platte ist einfach sehr schwer. Die Oberfläche ist matt und die Optik hätte für das Geld natürlicher wirken können. Der Tisch wurde trotz eigener Einfahrt, privaten Grundstück und freigehaltener Straße nur bis zur Bordsteinkante von nur einem Mann der Spedition angeliefert, sodass mein Tisch über 1,5h im Schnee stand und ich als Frau mit weiteren drei Personen aus der Nachbarschaft diesen ins Haus schieben musste. Dadurch erhielt ich Kratzer im Boden!

Weiß ist nicht gleich weiß!

Der Tisch ist sehr Hochwertig und gut verarbeitet. Sehr schönes Design. Aber!!! Er ist nicht weiß! Grau Weiß, als Beschreibung finde ich nicht korrekt. Es ist eher Eierschalenfarbe, sogar Cremeweiß. Dies hat natürlich leider zur Folge, dass er wieder zurück gehen musste, da es zum Rest der Ausstattung nicht gepasst hat. Sehr schade. Ansonsten klare Kaufempfehlung, wenn man keinen rein weißen Tisch braucht.

Toll!!!

Tip Top! Ausser Die Spedition, unfreundlich und hat die Palette nicht mitgenommen…

Tolle Optik, sieht sehr edel aus,kleine Mängel

Leider löst sich das Gummi an den Zwischenkanten beim ein - u. ausziehen der Platte