Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Pegasus manueller Food Processor Set 16-tlg., PRAKTISCH, ARBEITSERLEICHTERUNG, G-NOX-QUALITÄT, OHNE STROMKABEL

Gestern kam das Set an. Habe nachgelesen wie man die Schneidscheiben einsetzt. Die Scheiben haben einen schlecht sichtbaren Pfeil der auf den Pfeil im Scheibenrahmen zeigen muß beim einsetzen. Der Pfeil in dem Rahmen ist auch schlecht zu sehen. Am besten lässt man eine Lichtquelle auf den Rahmen scheinen und wenn man ihn langsam dreht , sieht man den Pfeil , den man besser farblich hätte hervorheben können. Das beeinträchtigt aber nicht die Leistund des Nicer Dicer Pegasus. Ich habe Äpfel mit der groben Schneidscheibe bearbeitet und bin total begeistert. Das Ziehen geht sehr leicht und zügig. Nicht anstrengend. Danach habe ich alles von Hand gespült. Das geht sehr schnell und unkompliziert. Ich werde das Teil gar nicht in einen Schrank stellen weil ich es mit Sicherheit sehr oft brauchen werde. Ich bin total begeistert.

Absolut zufrieden

Ich bin total begeistert von diesem Artikel und der schnellen Lieferung, vielen Dank

prima

einfach toll wie alles von Genius.bin sehr zufrieden