lionelo Kombi-Kinderwagen BIANKA 3 IN 1, Erschwinglicher, hochwertiger Kinderwagen

Fehlende Lieferung

Kann euch weder den Verkäufer empfehlen noch den Kinderwagen ! Kann die gute Bewertung so gar nicht nachvollziehen, habe diesen Kinderwagen 2 mal bestellt und 2 mal hat das Gestell vom Sportsitz gefehlt und ich durfte das Paket hochschwanger was 20 Kilo wiegt selber bis zur Post bringen und das zweimal ! Habe um es nicht tragen zu müssen um eine Preisminderung gebeten oder um einen Ersatzteil nichts von alle dem wurde berücksichtigt! Finde es dreist und Katastrophe als Verkäufer ! Habe mehrmals drauf hingewiesen das ich das Paket nicht tragen kann musste am Ende Hilfe vom Nachbarn auch noch fragen. Unverschämt ! Der Verkäufer nicht zu empfehlen !

Sehr schöner und komfortabler Kinderwagen

Es ist alles dabei, nix hat gefehlt, so wie andere behaupten, man sollte sich den Wagen mal genauer ansehen bevor man behauptet das was fehlt !!! Zb. Das Gestell für den Baggy ist in der Babywanne verbaut ,wenn man die nicht mehr braucht kann man die Unterlage rausnehmen und den Bezug über das Gestell ziehen und dann gibt es keinen Fußsack sondern einen Fußsackbezug so wie in der Beschreibung steht !!! Ein sehr schöner Wagen, werde ihn unbedingt weiterempfehlen !!! Bin mit dem Verkäufer und der schnellen Lieferung sehr zufrieden !!!

Wunderschöner Wagen

Leichtes aufbauen , sehr schön !!

Schöner Kinderwagen

Der Kinderwagen ist super für den Preis. Handlich und leicht. Einfach aufzubauen & gut zusammen klappbar. Nachteil : von der Babywanne der Sonnenschutz ist ein Silberner "Thermostoff" welches ich total unschön finde. Kinderwagen wird trotzdem behalten.

Ein frecher Lieferer

Der Lieferer war sehr frech und hat einmal geklingelt, das packet vor der meiner Haustür stehen gelassen und ist einfach abgehauen. Aber die Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert und ist einfach aufzubauen.

Klare Kaufempfehlung

Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Der Kontakt zum Verkäufer funktionierte sehr gut, schnelle Lösungsfindungen so das man als Käufer selber entscheiden konnte. Die Anleitung war im ersten Moment wie ein kleines Rätsel, aber auch das wurde fix gelöst. Die Bezüge lassen sich gut waschen und verziehen sich auch nicht. Sehr schöner Kinderwagen

Den würde ich immer wieder kaufen. Optisch ...

Den würde ich immer wieder kaufen. Optisch ein Hingucker. Aber auch praktisch super, super leicht zu schieben. Super leicht Baby Aufsatz wechseln.

Schönen Kinderwagen

Alles super! Haben es heute zur Probe „montiert“ und sind begeistert. Für den Preis kann man sich nicht beklagen! Wir werden es definitiv behalten.

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Es hat alles, was wir brauchen, um mit unserem Baby gerne spazieren zu gehen. Mit einem Kinderwagen ist es leicht zu handhaben. Povratne

Sind sehr zufrieden

Ich habe tatsächlich nichts zu bemängeln. Es hat nichts gefehlt und der Kinderwagen ist bis jetzt auch top. Einfach zu schieben und sieht top aus

Kinderwagen wurde nicht komplett geliefert

Naja Kinderwagen ist schön wurde aber ohne Furte geliefert.Ersatzteiöe können nicht Geschickt.werden. .Mußten einen 2 Bestellen mal sehen ob der Komplett ist.

Der Kinderwagen ist sehr Schön

Ich habe zwei Kinderwagen bestellet dennoch fehlt bei beiden Kinderwägen die Fußsäcke an wenn muss ich mich wenden wenn so was vorkommen? Wie gesagt an sonsten habe ich nichts zu beemängeln .

Sehr schöner Kinderwagen weiter zu empfehlen

Es ist alles super stabil, Farbe und Material einwandfrei. Nachteil* bei der Regenplane gibt es kein Loch das finde ich persönlich sehr schade. Ein bisschen Luft muss ja trotz Regen rein. Deswegen 1 Punkt Abzug ansonsten , top

👍👍

👍👍👍👍