Worldclassca Jumpsuit Worldclassca Jumpsuit Pleated Overalls mit Gürtel Ärmellos Sommer

Sehr durchsichtig. Sitzt bei großem Busen nich

Artikel top - Zustellung fragwürdig

Der Overall ist leicht und sieht schick aus. Kann man für heiße Tage durchaus weiterempfehlen. Sitzt bei mit gut. Ich trage Größe 38. Problem war die Zustellung. Ich erfuhr im Internet, dass ich den Artikel erhalten und quittiert habe, Das entsprach nicht den Tatsachen. Eine Kontrolle des Briefkasten ergab, dass versucht wurde, das Päckchen in den Kasten zu stopfen. Da das nicht klappte, hing es zur Hälfte draußen und ließ sich auch nur v on außen rausziehen, GLS ist ein sehr unzuverlässiger Lieferdienst, der Fahrer hielt es nicht einmal für nötig zu klingeln. Den Lieferdienst vielleicht einmal wechseln ? Sonst ist alles okay.

Tolle Idee, schlecht umgesetzt

Die Lieferung ging super schnell. Mich hat der Schnitt eigentlich begeistert. Das Material fühlt sich für mich gut an. Allerdings ist der Schnitt am Oberkörper viel zu kurz! Ich bin 1,73 m groß, habe eher lange Beine, mein Oberkörper ist eigentlich nicht besonders lang und trotzdem schneidet die Hose ein, ist also ca. 3-5 cm zu kurz. Sehr sehr schade, denn ansonsten fand ich das Teil total schick. Jetzt geht es leider zurück....

Für den Preis echt super

Fühlt sich gut an und sieht schön aus. Außer im Schritt sitzt er etwas unbequem bzw sieht nicht so schön aus.

Ein schöner Artikel

Der Stoff fällt schön und ist angenehm zu tragen. Die Farbe sieht elegant aus, sodass der Jumpsuit auch bei schickeren Anlässen getragen werden kann. Die Größe ist optimal und auch für größere Personen geeignet. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Wundervolles Teil für grosse Menschen

Ich bin begeistert von dem angenehm stretchigen Material und dem kräftigen Rot!! Ich bin 1,75m und der Jumpsuit hat die perfekte Länge bis zu den Knöcheln, ich war doch sehr überrascht, wie lang die Einheitsgrösse ist!

Sehr schönes Junpsuit 😍

Mein Freund findet es toll , mega Artikel👌🏻

Taupe Jumpsuit an sich ganz schön....aber

Ich finde den Jumpsuit an sich ganz schön. Die Größe bzw. die Aufteilung passt nicht ganz so gut. Ich bin 1,65 m und von normaler Statur bei 60 KG. Die gesamte Länge ist gut, der Oberkörper aber ist proportional zu kurz vom Schnitt her. Spannt etwas vom Schritt her. Zumindest hat man das Gefühl. Bei mir noch okay und so, dass ich ihn tragen werde. Wenn aber jemand jetzt größer ist? Mmmh... schwierig. Beim Model spannt der Anzug auch vom Schritt her und zieht sich bei der Taille her etwas unförmig an der Bauchnaht... Den Jumpsuit im Angebot gekauft. Für den regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten. Sonst sehr luftig und schön gemacht. Farbe taupe auch schön.

Nichts Artikel zurückgesandt

Material nichts besonderes sieht super billig aus

der beste Jumpsuit

ich habe diesen Jumpsuit in 4 Farben bestellt. Das Material ist super weich und sieht elegant aus. Bekomme immer Komplimete , wenn ich ihn trage. er is super bequem. Ich bin nur 158 und habe einen recht kurzen Oberkörper und lange Beine ( 1m )... passt perfekt. Bei Frauen mit langem Oberkörper moeglicherweise nicht .

Super weicher Stoff fühle mich wohl passt perfekt ❤️

Sehr schön ,aber

Ich schließe mich an die anderen Bewertungen an.Irgendwie stimmt die Promotion nicht. Obwohl ich klein bin 1.56 m sieht es auch aus wie auf dem Foto. Das Oberteil ist zu kurz.Der Stoff und Schnitt ist schön .Sieht besser aus als Basis Style deshalb werde ich den Schneider beauftragen.

Leichter, schicker Overall

In rot ein echter Hingucker! Ich habe ihn mit einem kleinen schwarzen Taillengürtel kombiniert. Bei 157 cm Grösse (und normaler Größe 38) benötige ich mind 5 cm hohe Absätze, damit der Overall nicht den Boden wischt. Der Stoff ist super leicht und soft und Stretch-Qualität. In Weiß hatte ich ihn auch bestellt, ging allerdings wieder zurück, da sich selbst weiße Unterwäsche ganz klar gezeigt hat.

Jumpsuit

ein toller Jumpsuit, bequem zu tragen und sehr schick

Super angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr dünn sehr angenehm zu tragen würde ihn jederzeit wieder kaufen bin sehr begeistert