Juskys Gartenlounge-Set Jamaika, 2in1 Polyrattan Set, wetterbeständig

Praktisch für schmale Balkone

Aufbau zu zweit in einer Stunde erfolgreich geschafft. Zeit lassen bei der Anleitung und dann funktioniert es. Alle Teile sind mit Buchstaben an der Verpackung beschriftet, deshalb Verpackung erst entfernen, wenn es verbaut wird. Polster sind jetzt nicht so stabil und bequem, werden mehr Polster benötigt oder im nächsten Jahr durch bessere ersetzt. Die Lehne ist kurz. Trotzdem finde ich es sehr praktisch alleine aus einem Sofa, eine Bank und ein Tisch daraus bauen zu können. Sehr platzsparend und praktisch, wenn Freunde da sind.

Polster richtig schlecht

Leider sind die Polster sehr schlecht. Nach einer Woche schon durchgesessen nach zwei Abenden auf dem Balkon. Ja das Set war nicht ultra teuer, aber die Auflagen sind mangelhaft und dadurch die Möbel unbequem. Wir sind unzufrieden mit der Qualität.

Super Preis Leistung

Prima geeignet für kleine Balkone, schnelle Lieferung, einfache Montage Stabil und sehr gut verarbeitet Top kann ich nur empfehlen

Anleitung

Leider fehlt mir die Anleitung zum zusammen bauen