KuffeSleep Boxspringbett Boxspringbett 160x200 - 180x200 Schlafzimmer Set Doppelbett Anta

Fehlerhafte Naht

Sehr langer Versand! Als Kulanz sollten wir Bettbezug dazu kriegen, was nie geschehen ist. Dazu wurde Leider die Matratze fehlerhaft geliefert, nachdem wir den Verkäufer mehrmals kontaktiert haben und er sich nicht gemeldet hat, haben wir nun Otto selbst kontaktiert.. ich hoffe, dass die Matratzen schnellstmöglich geliefert wird!

Liefert mehr als 1 Monate dauert. Nach ...

Liefert mehr als 1 Monate dauert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Otto teilte das Otto mit, dass Sie bei einem Privatunternehmen gekauft hätten. Auf dem Bild sind die Sockel und die Marke goldfarben, im Auslieferungszustand waren sie jedoch schwarz..

Super bequem

Gute Qualität, sehr bequem und modern

Längere bestellt Zeit und Verspätung bei der ...

Längere bestellt Zeit und Verspätung bei der Erstattung des geldes . Ich empfehle Nimanden bei KuffeSleep einzukaufen.

Alles ist perfekt.

Ich habe noch keine Probleme mit dem Verlangen im Bett gesehen, aber das größte Problem ist, dass es zu spät kommt

Sehr gute Qualität

Sehr schönes und bequemes Bett.

Schöne Boxersprungbrett

Qualität war ja gut, aber hat die Bedienungsanleitung gefehlt, aber trotzdem bin ja schon zufrieden