Miraval Miraval Wetterstation Farbdisplay Funkwetterstation (Außensensor Schimmelwarner Datumsanzeige Mondphase Frostalarm Wecker)

Super Wetterstation

Habe die Wetterstation zweimal bestellt,bei der Lieferung wurde eine Wetterstation gestohlen. Nach reklamieren beim Versenter habe ich die fehlende Wetterstation erhalten und jezt passt alles,jezt bin ich zufrieden beide Wetterstation gehen einwandfrei. Meine Frau hat eine und ich habe eine alles gut danke.

Sehr tolle Wetterstation.

Die Weterstation ist absolut weiter zu empfehlen jedoch ist bei uns die Mondphase Anzeige komplett ausgefallen. Sehr schade wir hätten die Wetterstation behalten aber wir wollen eine voll Funktionstüchtige Wetterstation.

Ansprechende Wetterstation

Die Wetterstation ließ sich leicht einrichten. Optisch ist das Display sehr ansprechend gestaltet; es ist farblich ein Hingucker. Auch technisch schein sie einwandfrei zu funktionieren.

Exakt wie beschrieben

Funktioniert zur vollsten Zufriedenheit

Alles gut

Bei der 1. Lieferung war ein Aussensensor defekt, nach kurzer Nachricht, die sofort beantwortet wurde, erhielt ich kostenfrei einen neuen Aussensensor.

Sieht toll aus!

Ein absolutes muss...sieht richtig toll aus!

Einfach nur SUPER

So eine tolle Wetterstation hab ich noch nie gesehen. Sie funktioniert prima. Die Lieferzeit unschlagbar. War viel eher da als vorgegeben. Einfach nur toll. Und der Preis ist auch wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen und vor allem bei diesem Anbieter. Echt klasse. Dankeschön

Toller Artikel, der gefällt.

Optisch und technisch alles gut