Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Jacke Techno Rot (1-St) Mit Kapuze

Material top Passform flop

Habe mehere Jacken in verschiedensten Größen bestellt, in der Hoffnung meiner Belegschaft ca. 10 Personen eine Freude zu machen. Das Material ist in der Haptik super, nur der Schnitt ist eine komplette Katastrophe. Alle bestellten Jacken viel zu weit in der Taille, und die Ärmellänge viel zu kurz. Mir kam es vor als wäre es eine untersetzte Größe. Mir z.B. hätte an der Taille eine S gepasst, und an den Ärmeln eine XXL. Körpergröße 188 auf 90kg

Gut

Sehr schöne Jacke ,auch gut durchdacht mit den Taschen. Leider stimmt der Farbton in der Beschreibung überhaupt nicht mit dem Original überein ! Das Original ist Knallrot . Hätte sie lieber in Orange gehabt . Vielleicht zeigt der Verkäufer sich kulant !!! Wegen des Farbunterschiedes nur 4 Sterne

Sehr schöne Jacke

Passt einwandfrei, Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität

Qualitative Jacke

Sehr funktionelle Jacke mit vielen Taschen. Lebendige Farbe. Sehr gute Qualität.

Warme Jacke, aber bei Regen nicht dicht

Warme Jacke, aber bei Regen nicht dicht

Paket defekt, Zigarettengeruch

Keine Empfehlung vom Verkäufer Branding. Paket kam halb offen, mit zerrissener Verklebung bei mir an. Ging ungeöffnet zurück

Top Marke

Sehr schöne Jacke leider etwas zu eng (L) und Farbe entspricht nicht dem Bild ansonsten top

Übergangs Jacke

Leider sind die Taschen zu klein innen so wie außen ansonsten für die 100 eu ist sie ok aber die 200 eu ist sie nicht wehrt da gibt es andere jacken für 200

Tolles Tragegefühl

Sieht top aus, fühlt sich gut 👍, dicker im Stoff als erwartet

Mangelhafte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung der Nähte im Inneren. Offene Nächte sind hier nach kurzer Tragezeit Vorprogrammiert.

Größen unterschiedlicher

Am besten 2 grössen bestellen