ZMH LED Wandleuchte innen Wandlampe Holz Modern Flurlampe Up und Down Design, 300° Drehbar, LED fest integriert, Warmweiß, 32CM, 10W

KALTWEISS

Das Licht ist KALTWEISS und nicht Warmweiss! Hab keine Lust die Lampe wieder abzumontieren. Das Badezimmer bei dieser Beleuchtung sieht wie ein kalter OP Raum. Furchtbar. Die Größe bei den Fotos stimmt überhaupt nicht. Wenn man die Lampe mit dem Nachttisch auf dem Foto vergleicht ist die Lampe riesig aber in echt ist sie echt klein. Klar steht 32 cm aber das Foto manipuliert das Gehirn schon.

geht leider zurück

wunderschöne Lampe, gute Verarbeitung, sehr hochwertig für den Preis Leider geht die Lampe wieder zurück, weil das Leuchtmittel nicht austauschbar bzw. erneuerbar ist. Wen das nicht stört , macht bei diesem Artikel nichts verkehrt.

Eine schöne Wandlampe

Etwas umständlich die Installation aber sieht gut aus

Schöne und gut zu montierende Lampe

Die Lampe ist super. Einziger Nachteil ist, dass das Licht für uns ein wenig zu kalt im Wohnzimmer war. Als "warmweiß bis kühler" würden wir es bezeichnen. Wen es nicht stört, hat viel Freude an der Lampe. Wir haben uns mit selbstklebender Folie beholfen.

Super schick

Zwei dieser leuchten erhellen bei uns den frisch modernisierten Treppenaufgang. Sieht super aus, macht ein angenehmes Licht. Hoffentlich hält das leuchtmittel lange durch, austauschen lässt es sich nicht.