Endo-Moebel Esstisch Pier Metallgestell Küchentisch Esstisch ausziehbar modern, Küchentisch 130 cm - 210 cm erweiterbar ausziehbar

Traumhaft

Ein Supertoller Tisch..wir sind so Happy darüber..Zusammen Bauen ist einfach. Richtig Stabil..können ihn nur jedem empfehlen..hatten beim auspacken eine Schramme am Tischbein und die eine kleine Platte war ein bischen zerkratzt aber nur unterhalb..haben uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt..sehr schnelle Antwort und sofortige Lösung gefunden..alles echt Top...

Wunderschöner Esstisch

So wie ich es mir vorgestellt habe,es ist massiv gebaut in toller Qualität, ein Blickfang in unserem Wohnzimmer, Lieferung war schnell, Kundenkontakt professionell 👍

Optisch schön aber Qualitativ nicht, sorry

Schaut sehr gut aus, aber leider Qualität entspricht diese Tisch nicht. Ich habe November letztes Jahr gekauft und innerhalb ein Jahr wurde der Tisch kaputt vor allem Kanten seitlich. Das andere Tisch im Vergleich mit dieses preislich fast gleich hat 10 Jahre Lang ausgehalten. Ich gebe ungerne Bewertung vor allem Negative Bewertungen aber das musste wirklich sein qel der Tisch war nicht 5,00& sondern über 500€. Danke und ich empfehle diesen Tisch nicht weiter.

Sehr schön ;)

Sie könnten den sehr schweren Tisch in zwei Paketen verschicken, da das Paket wirklich schwer ist. Aber ich empfehle den Tisch, er ist schön und stabil :)