Casaria Schminktisch Lucia (1-St), 140x110x40cm Schublade mit Beleuchtung Spiegel 4 Ablagen Bodenschoner

Überhaupt nicht zufrieden.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf des Artikels, Versand dauertete mehr als angegeben und war nur ein Teil davon verschickt. Ich weiß es nicht wie lange nun die Reklamation dauern wird, aber Gott sei Dank gibt's andere Onlineshops die viel günstiger und viel schneller liefern können.

Schminktisch

Der Schminktisch ist wunderschön und leicht aufzubauen. Versand ging auch ruck zuck.

Stabil, moderne Ausführung

Der Schminktisch macht einen guten Eindruck, war zum Aufbauen ganz in Ordnung, sollte man allerdings dann doch zu zweit machen, habe es alleine versucht, hat somit länger gedauert. Den Stern Abzug gibt es für den Lieferanten DPD. Die Sendung Besteht aus zwei Paketen und es wurde unangekündigt erst das Paket 2/2 geliefert. Das Paket 1/2 war erst laut Angaben von DPD verloren gegangen und wir hätten 7 Tage warten sollen, bis der Verkäufer auf Suche gehen hätte können. Wie durch ein Wunder ist Paket 1/2 dann plötzlich zwei Tage später geliefert wurden, auch ohne Ankündigung. Der Verkäufer hat hierbei keine Schuld und otto.de auch nicht. Der Tisch ist unserer Meinung nah sehr zu empfehlen und ist im Preis zum Vergleich zu anderen recht günstig. Wir sind zufrieden, trotz der holprigen Lieferung 😉.

Super Qualität

Schnelle Montage. Gute Qualität

Toller Schminktisch, viel Platz für alles was eine junge Frau braucht ! War einfach zusammen zu bauen und ist sehr Stabi! Topp