tectake Loungeset Catania, (Set, 3-tlg)

Verarbeitungsfehler + schlechter Service

Sehr schnelle Lieferung, JEDOCH haben viele Stücke Mängel. Besonders negativ ist der Kundenservice zu erwähnen. Anstelle uns einfach das Paket noch mal zu schicken, wird versucht ein Rabatt von 30 € herauszuhandeln, was bei der Summe lächerlich ist. Außerdem mussten wir sämtliche Artikelnummern von den Paketen notieren. Eine E-Mail folgte der anderen - immer wieder wollten sie Kompromisse finden. Bitte um telefonischen Rückruf wird nicht nachgekommen. Nach über einem Monat haben wir nun ein weiteres Paket erhalten - wieder mangelhaft mit Verarbeitungsfehlern... wochenlange Rumschreiberei; Unordnung durch rumstehende Kisten und Heraussuchen von irgendwelchen Nummern haben damit ein Ende. Schade! Ein großes Ärgernis für nichts!

Nur 2 von 4 Paketen geliefert

Leider habe ich dasselbe Problem wie einige Kunden hier Es wurden nur 2 von 4 Paketen geliefert und bei meinen Bestellungen steht die Bestellung als geliefert Verkäufer wurde kontaktiert, nun mal abwarten ob es noch weitere Probleme gibt

Lieferung Angaben und Qualität stimmt nicht !

Hab erstes Mal in mein Leben so ein Situation erlebt!!hab ein Lounge Set mit Tisch bei der Firma tectake bestellt..tectake hat zu Paket Dienst Pakete abgegeben!als die Pakete bei uns ankam,wir sind davon ausgegangen das wir aufbauen können und haben wir unsere alten Möbel (selbst gebastelt aus Holz,die schon brüchig war) abgebaut..jetzt steht alles in unsere Terrasse und wir können nicht aufbauen..!!der Grund warum wir nicht aufbauen können trotz das wir unsere Pakete bekommen haben ist ; der Bestellung ist auf 4 Karton verteilt und der tectake hat zu Paket Dienst nur 3 abgegeben..!Problem ist ;tectake hat kein voraussichtlich Info gegeben,so das wir wissen konnten,wie viel Pakete wir bekommen..wäre auch ok wenn der Tisch oder ein Lounge Bereich gefehlt hätte..in Karton 4 sind alle Schrauben drinne !!!!also unsere Lounge Set Teile liegen auf der Terrasse und wir haben kein Stühle ,Tisch wo wir uns setzen und essen können..hab kein Problem wenn was fehlt oder später geliefert wird aber nur wenn man mich vorzeitig darüber informiert..diese Qualität fehlt bei der Firma TECTAKE .!!

Ernsthaft? Kein Vergeich zu den Fotos....

Keine Ahnung, was andere hier geliefert bekommen haben. Bei mir waren die Rückenposter nur ein Witz. Dünnes und schlabberiges Zeug aus ein bißchen Watte. Absolut keine Stabiliät. Entspricht absolut 0 den hier eingstellten Fotos. Ich fühle mich komplett verkohlt. Der Aufwand, um alle Pakete wieder zurück zu senden ist erheblich, aber das geht einfach gar nicht!!!

Instabil, das Sitzpolster sitzt sich durch!

Nach 5 Minuten sitzen die Sitzpolster geben nach, die biegen sich durch ud versinkt.

Schlechter Verkäufer

wahre wird nicht geliefert und wenn nur ein teil der wahre .. kominikation hält sich in grenzen .. 1 stern für das produkt .. ich rate jeden anderen käufer da von ab dieses prudukt zu kaufen ..