tectake Loungeset Catania, (Set, 3-tlg)

Tolle Lounge zu einem guten Preis

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Lounge. Sie sieht schön aus und passt perfekt auf unsere Terrasse. Sie kam innerhalb von 2 Tagen, nicht wie beschrieben erst nach 4-5 Tagen. 1 Stern Abzug für Aufbau/Anleitung/Verarbeitung der Auflagen und Kissen. Wenn die einzelnen Teile wie in der Anleitung zusätzlich gekennzeichnet wären, hätte ich einiges an Zeit gespart. Auflagen und Kissen hatten überall noch Fäden hängen die noch abgeschnitten werden mussten!

Guter und empfehlenswerter Artikel

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis, gute solide Qualität zu einem fairen Preis, der Artikel wurde vollständig und ohne Beschädigung in 4 Packstücken innerhalb von 36 Std versandkostenfrei durch DPD geliefert, eine leicht verständliche Aufbauanleitung (bebildert) liegt bei, der Aufbau kann durch eine Person innerhalb 1,5 Std erledigt werden, der Aufbau war dank genau vorgegebenen und passgenauen Bohrungen kein Problem, es waren ausreichend Schrauben etc. vorhanden, ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Für diesen Artikel ist ein Hervorragender ...

Für diesen Artikel ist ein Hervorragender Preis Dieses sieht auch gut aus

Zu empfehlen top! Nachteil keine Beschriftung der einzelnen Teilen

Sehr schöne Lounge

Wenn diese Aufgebaut ist dann ist sie Toll . Der Aufbau ist nicht Einfach , Beschreibung für den Leihen eine Katastrophe . Man brauch viel Geduld , denn auch es passt nicht alles gleich zusammen . Man muss viel Nacharbeiten

Sehr bequem und schön

Der Loungeset ist sehr schön leider nur 4 Sterne der Tisch ist etwas kleiner als gedacht sonst bin ich super zufrieden

leider eine blöde Anleitung zum aufbau.

Aufbau dauerte ziemlich lange, durch die nicht so einfach beschriebene Anbauanleitung. Die einzelne anbauteile waren gar nicht beschrieben ,hätte die Sache erleichtert. jetzt ist Sie aufgebaut und steht.

Sieht top aus !

Wir haben die Lounge im Dezember gekauft. Im Angebot für 520 Euro. Preis Leistung ist in Ordnung. Löcher passten alle. Anleitung könnte bisschen genauer. Lieferung sehr schnell.