tectake Loungeset Catania, (Set, 3-tlg)

Passt alles und sieht gut aus

Also bei mir hat alles gepasst und ich habe auch keine Stunde gebraucht um alles aufzubauen. Man muss sich halt nur die Anleitung durchlesen die einzelnen Teile anhand von den Bildern der Anleitung zurechtlegen und dann passt auch alles. Ja sie sind nicht beschriftet, aber die Bohrlöcher sind in der Anleitung angegebenen und der Rest ergibt sich von selbst. Ich habe allerdings den Akkuschrauber zu Hilfe genommen damit es schneller geht. Über die Qualität lässt sich streiten. Ich persönlich finde sie ok, für 400€ kann man kein Luxusmodel erwarten, das sollte jedem klar sein. Paar Fäden an den Sitzauflagen, aber das kann man abschneiden. Im Großen und Ganzen finde ich die Lounge top und würde sie jedem empfehlen der etwas schönes und vorallem günstiges kaufen möchte. Alles zusammen kam übrigens in vier großen Paketen.

Grosses Lob an Otto

Der Artikel wurde schnell geliefert. Aufbau war einfach. Leider musste ich kleine Fehler in den Seitenteilen reklamieren. Otto hat superschnell reagiert und das an den Lieferanten Tectake weitergegeben. Auch hier muss ich ein Lob aussprechen. Der Lieferant hat sich sofort zurückgemeldet und die Seitenteile innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Fazit: Ich werde immer wieder gerne bei Otto bestellen.

Wunderbar

Wir sind begeistert. Sieht toll aus gute Qualität. Aufbau hat mein Mann alleine gemeistert.

Für den Preis lohnt sich das auf jedenfall. Einzige blöde war dass ich beim aufbauen ziemlich lange gebraucht hab. Mal haben die löcher nicht gepasst, mal war ich blöd für die Anweisungen. Aber ansonsten genieße ich die Möbeln in Garten.

Voll zufrieden

Tolle Lounge, zu zweit geht der Aufbau Ruck zuck. Ein Blickfang in unserem Garten.

Schöner Artikel

Qualität top, Preis/ Leistung top. Beim Aufbau wäre es noch gut gewesen , wenn die einzelnen Teile nummeriert gewesen wären wie auf der Anleitung. Wir haben dies bezüglich nichts gefunden. Wäre dadurch etwas einfacher gewesen, haben es aber trotzdem dann gut gemeistert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Sehr gute Garnitur

Die Garnitur wurde schnell und gut verpackt geliefert der Aufbau war einfach und problemlos. Das Produkt und die Auflagen haben eine gute Qualität und sehen sehr gut aus Daumen hoch 👍

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Lieferung erfolgte zügig. Der Aufbau war etwas schwierig, da eine Seite der Anleitung fehlte, jedoch mit ein bisschen handwerklichem Geschick sehr gut zu schaffen. Fazit: Sehr schöne Sitzgruppe, von mir Daumen hoch.

Schöne bequeme Sitzecke...

Sie ist sehr bequem, leider aber etwas schwierig aufzubauen da die Bedienanleitung nicht ganz genau ist.Man muss sich die Teile zurecht purzeln.Das könnte man besser machen...

sitzecke

Sie sieht wie auf dem bild beschrieben super aus ,auch der susammenbau war super wenn mann sich an der aufbauanleitung hält ansonsten alles suoer

Schöne Lounge

Eine schöne große, bequeme Lounge, die aus drei einzelnen Teilen besteht und dadurch auch gut beweglich bleibt. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne sitzecke

Haben seit längerem ne Sitzgelegenheit für unseren Balkon gesucht und diese gefunden passt perfekt super Qualität alles top

Lounge ist sehr bequem Ist sehr groß Ich und mein mann können beide liegen ganz bequem Auf unsere Terrasse sieht sehr schön Kann man nur weiter empfehlen

Schöne bequeme Lounge

Schnell war sie aufgebaut ,die polster sind bequem ,Farbe toll und groß genug ☺️

👍

Tolle Lounge