lux.pro Hängeleuchte, ohne Leuchtmittel, »Amiens« Pendelleuchte 8xE27 max. 60W Schwarz / Messingfarben

Fehlende Teile/ seltsamer Kundenservice

Habe die Lampe gekauft und es fehlen mehrere Teile zur Anbringung der Lampe an die Decke. Habe direkt den Kundenservice des Anbieters kontaktiert, ob die fehlenden Teile noch nachgeliefert werden können, in der Beschreibung ersichtlich. Nein, können Sie nicht. Nicht mal ein Foto von den Teilen, damit man sie im Baumarkt besorgen kann . Mir wurde eine Rückzahlung von 12 Euro angeboten, auf die ich eingegangen bin, aber man kann mir auch nicht verraten, wohin die Rückzahlung geht , obwohl ich extra meine Paypal Adresse angegeben habe. Kundenservice genervt und die einzige Auskunft - man möge sich bitte an OTTO wenden. Für Produkt und Service kann ich bei diesem Shop daher leider nur abraten. Hab ich noch nie erlebt sowas. Gebt lieber 5 Euro mehr aus bei anderem Anbieter und bekommt ne komplette Lampe. Dann erspart ihr euch den Schreibverkehr mit genervtem Kundenservice.

Schöne Leuchte ohne Lampen

Leider sucht man vergeblich nach den im Lampen die im Bild zu sehen. Sonst eine schöne Leuchte