BRUBAKER Weihnachtsbaumkugel 50-teiliges Weihnachtskugel-Set mit Baumspitze, Christbaumschmuck aus Kunststoff, Weihnachtsdekoration edel und robust

Bald nun ist Weihnachtszeit....

Habe ein ähnlichen Weihnachtsbaumschmuck woanders gesehen, aber dieser hier sieht wirklich super aus. Die Kugeln sind mehr als ausreichend für ein Baum. Die Farben und Gestaltung ist abwechslungsreich und modern. Alles in einer Verpackung, super Idee...!

Sieht sehr billig aus

Die Kugeln sehen sehr schlecht verarbeitet aus und ich habe von außen auch einige Dellen in den Kugeln entdeckt. Schade

Auf dem ersten Blick

sehr hübsch anzusehen genauer darf man aber nicht drauf schauen. Die Nähte der Kugeln und aufhänger sind teils sehr deutlich zu sehen. Wollte mal ne andere Farbe ausprobieren aber war dann doch nicht meins. Und der Stern hat eine zu kleine und kurze Tülle für eine Baumspitze. Musste leider zurück.

Brubaker Weihnachtskugel-Set

Lieferung erfolgte schnell. Kugeln, Häkchen und Baumspitze genau wie in der Beschreibung. Meine Wahl wurde dahingehend getroffen, weil meine Katze verspielt ist und Glaskugeln wären keine gute Wahl gewesen. Mein Bäumchen sieht wunderschön aus mit den Kugeln und dem goldenen Stern als Spitze. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Falscher Lieferung

Ich hatte eine falsche Farbkombination geliefert bekommen. Hab mit dem Käufer Kontakt aufgenommen wie weiter vorgegangen wird- er meinte ich soll den Artikel über Rückgabe zurückschicken. Das tat ich. Bekam mein Geld zurück und schluss. Das ich eigentlich den von mir gekauften Artikel wollte, auf die Idee kam wohl niemand.

Weihnachtsbaumschmuck

Gefällt mir gut und ist aus Kunststoff. Damit sind sie sicherer für unsere Hunde Werden dieses Jahr Weihnachten den Baum schmücken.

Tolle Weihnachtskugeln

Habe die Weihnachtskugeln in einen weißen Kunsttannenbaum gehangen. Sieht einfach toll aus. Kann ich empfehlen!

Schöne Weihnachtskugeln

Sieht gut aus, ausreichend für meinen schmalen Weihnachtsbaum(1.80cm). Lieferung war sehr schnell und die Verpackung gut. Für den Preis sehen die gut aus.

Soooo schööön

Die Kugeln sehen genau so aus wie auf den Bildern. Tolles, mit sicherheit langlebiges, Material. Einfach total schön. Schade das man kein Foto als Bewertung mit reinstellen kann. der Versand ging auch super schnell. Kann diesen Kauf nur weiter empfehlen.

Super Weihnachts deko

Sehr schöne Weihnachtsbaum dekoration

Schönes Set

Die Kugeln haben unseren Baum sehr schön aussehen lassen. Ich hatte erst Sorge, dass sie nicht ausreichen aber es hat alles gut gepasst. Und - aus Kunststoff, daher für unseren Sohn (4) super zum Schmücken geeignet.

Superbaumschmuck

Das Set gefällt uns sehr. Die Kugeln sind farblich gut sortiert und langlebig, modern Farben. Für den Weihnachtsbaum reichen sie aus. Dazu noch die Spitze👍. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Toller Baumschmuck

Tolles Set mit tollen Kugeln. Unser Baum sah himmlisch aus. Zusätzlich haben wir Lametta gekauft. Das ist im Paket nicht enthalten. Dennoch 5* . Wir freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest.

Billigplunder

Sieht dem Preis entsprechend aus. Die Kugeln sind teilweise abgeschrabt, das Glitzer liegt überall... Werde nächstes Jahr anderen Schmuck kaufen.

Schönes Set

Hübsche Kugeln, viel Glitzer und eine toller Stern als Spitze. Ideal, wenn man Kinder hat, da kann nichts kaputt gehen.

Weinachtschuck

Sehr schöner Weinachtsschmuck wie beschrieben schnelle Lieferung Preis Leistung top

Die Kugeln sind farblich gut sortiert und langlebig. Für den Weihnachtsbaum reichen sie aus

Die Kugeln gefallen mir sehr gut, sie machen sich auch sehr gut an unserem Baum. Kann ich empfehlen.

Kuhel sehrn sehr schön aus aber warte bis zu ...

Kuhel sehrn sehr schön aus aber warte bis zu Weihnachten.

Super schöne und edle Kugeln, mein Tannenbaum sieht jetzt toll aus. Weiter Empfehlung

Toll!

Sehr guten Weinachtsbaumkugel! Wir sind sehr zufrieden!

Sehen sehr schön aus wie als wenn echte Glaskugel wären würde ich wieder kaufen

Schön

Sehr schöne Deko-Kugeln. Farben harmonieren gut. Definitiv empfehlenswert.

Schöner Baumschmuck

Leuchtende Farben und sehen gut aus

Sehr hübsch

Besonders schön fande ich die hängenadeln drin. Einfach zu hängen

Einfach genial bei Kinder zuhause

- sieht ganz Echt - bei runterfallen passiert nichts - genial