Vip Ahmet Vorratsdose 30-Teilig Vorratsdosen VorratsBehälter-Set Aufbewahrung Eckig Set VP-260 Aufbewahrungsbox-Set transparent

Schöne Vorratsdosen

Die Vorratsdosen sind schön,leider kamm ein Dekel der kaputt war ,ein Gummi Dichtung der geriessen war ,die eine Dose ist größer als die andern und Kratzer wann auch da .Ich behalte die trotzdem und werde nach umtauschen suchen.

Tolle Vorratsdosen

Tolle Vorratsdosen, endlich Ordnung in meinen Vorratsschrank!

Toller Set

Hochwertig und Stabile sind die Dosen für alles geeignet

SUper zum Aufbewahren

Ich habe mehrere Aufbewahrungsboxen benötigt und habe diese bestellt. DIe Küchenschränke sehen jetzt super organisiert aus. Der Verschluss ist gut, das Material ist gut. Meine einzige Kritik ist, dass es keine länglichen Behälter gibt.

Super tolle Behälter einige Deckel sind zwar defekt aber ich denke da findet sich eine Lösung mit dem Verkäufer. Lange gesucht und gefunden

Ich liebe die Behälter

Einfach sehr schön, alles Übersichtlich, Nur eben von Hand spülen das ist das einzigste aber ich liebe sie trotzdem.

Warum nicht vorher

Habe lange überlegt ob das was bringt Hätte ich doch es mir vorher gegönnt Ordnung ist da