Jack & Jones Poloshirt Basic (3-tlg., 3er Pack) slimfit / figurbetont geschnitten

Gute Preis Leistung

Die Poloshirts im 3er Pack haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, eine sehr schöne leichte Qualität und tragen sich sehr angenehm locker und luftig. Perfekt für heisse Tage im Büro, für sportliche Aktivitäten oder mal schnell für den Biergarten, wenn man trotzdem etwas legere aber schick unterwegs sein möchte. Leider weicht mindestens eine der Farben bei gleicher Größe in der 3 Stück - Packung von der Enge/Weite her ein bisschen von den anderen zwei Farben ab, weswegen ich leider alle drei Stück zurück senden mußte. Werde aber nochmal eine Größe größer bestellen, da wie gesagt recht tolle Qualität und guter Preis. Also im großen und ganzen eine Kaufempfehlung von mir! 😃👍

Slim Fit?

Also Slim Fit kenne ich von Tommy Hilfiger Polos anders, das hier würde ich insg. eher als "ballerig" bezeichnen. Aber klar ..mit genug Bauch, funktioniert das vllt. als Slim Fit ;)

Gut umd günstig

Gut im Vergleich zum Preis

Schöne Farben

Die Farben sind toll. Poloshirt sehr schmall geschnitten, aber da meim Sohn sehr schmal ist passsen sie gut. Preisleistung auch ok.

Keine top Qualität

Keine top Qualität wie man von dieser Marke gewohnt ist. Hab ich für die Arbeit bestellt und erfüllt seinen Zweck

Sehr dünner Stoff

Die Passform ist zu groß. Lieber eine Nr. kleiner bestellen.

Stoff fühlt sich nicht gut an

Der Stoff fühlt sich rau an und nach einmal waschen sind die Poloshirts am arsch im warsten sinne des Wortes.

Zieht ziemlich klein aus, lieber eine ...

Zieht ziemlich klein aus, lieber eine größere Größe bestellen

Normally

Es sieht gut aus, es hat durchschnittliche Qualität, es gibt bessere Preise

Geht

Dünn und durchsehen kann